Hupe defekt

Diskutiere Hupe defekt im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Hallo, wo ist denn beim Grande Punto die Hupe verbaut? Ich habe sie sie beim ersten Blick unter die Haube nicht entdeckt. Gruß A.
A

Alfredi

Threadstarter
Hallo,
wo ist denn beim Grande Punto die Hupe verbaut? Ich habe sie sie beim ersten Blick unter die Haube nicht entdeckt.
Gruß
A.

S

spider3301

Hupe

die Hupe befindet vor dem Kühler,ist ohne Demontage des Grills nicht zu sehen!
viel Spass!

A

Alfredi

Threadstarter
Hallo,
ich habe heute nochmals geschaut und sie unter dem Grill gesehen, jetzt die Frage ob ich die ganze Front abbauen muss oder ob der Grill rausgeht?
Gruß
A.

S

spider3301

Hupe grande Punto

wenn man kleine Hände hat, gehts auch so mit oben lösen, und vorsichtig wegbiegen!
zumindest kommt man zu den Stromanschlüssen, um die Versorgung zu kontrollieren!
Gruss: spider3301

Thema:

Hupe defekt

Sucheingaben

hupe fiat grande punto

,

Grande Punto Hupe defekt

,

fiat grande punto hupe

,
anschlusschema hupe fiat grande punto
, hupe grande punto, grande punto hupe, fiat punto 199 hupe ohne funktion, wo ist die hupe beim grande punto, sicherung hupe fiat grande punto, hupensicherung fiat grande punto, hupe punto199, Fiat grande punto sicherrungskasten hupe , fiat punto hupe defekt, fiat grande punto hupe einleitung, fiat grande punto hupe sicherung, fiat punto 199 hupe, Fiat punto Bajahr 2011 hupe defekt ist das eine Krankheit bei den Modell, fiat grand punto hupe geht von alleine, grande punto hupe sicherung, hupe grande punto reparieren, fiat grande punto hupe geht nicht, Hupe gestört Grande Punto, fiat grande punto 199 hupe defekt, fiat grande punto 1 4 huppe sicherung, fiat grande punto huppe