Hunydai i20 Öl im Motorraum

Diskutiere Hunydai i20 Öl im Motorraum im Hyundai i20 & ix20 Forum im Bereich Hyundai; Liebe User, kann mir jemand von euch sagen, was hier eventuell undicht ist? Mir graust der Weg zur Werkstatt. Ich danke euch.
L

link210

Threadstarter
Liebe User,

kann mir jemand von euch sagen, was hier eventuell undicht ist? Mir graust der Weg zur Werkstatt.

Ich danke euch.

20160216_195817.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hunydai i20 Öl im Motorraum

Sucheingaben

hyundai i20 ölverlust

,

öl im motorraum

,

opel corsa öl im motorraum

,
hyundai i20 ölablass
, ölablass hyundai i20, motorraum erklären hyundai ix20

Hunydai i20 Öl im Motorraum - Ähnliche Themen

• Hyundai i20 Coupé in Genf gezeigt

Hyundai i20 Coupé in Genf gezeigt: Der koreanische Automobilhersteller Hyundai schickt von seinem Kleinwagen i20 eine Coupé-Version auf die Straße, welches erstmalig zum Genfer...
  • Hyundai i20 Dreitürer auf erstem Bild zu sehen - dynamischer Konkurrent des VW Polo

Hyundai i20 Dreitürer auf erstem Bild zu sehen - dynamischer Konkurrent des VW Polo: Vor rund vier Wochen hat Hyundai einen ersten Blick auf den kommenden Kleinwagen i20 gestattet, seinerzeit aber nur das Modell mit 5 Türen...
  • Hyundai i20: zweite Generation mit dynamischen Design greift den VW Polo an

Hyundai i20: zweite Generation mit dynamischen Design greift den VW Polo an: Für gewöhnlich wird ein Fahrzeugmodell rund sieben bis acht Jahre gebaut, bis es von einem Nachfolger abgelöst wird. Beim aktuellen Hyundai i20...
  • i20, nur welchen kaufen?

i20, nur welchen kaufen?: HI! Ich habe folgendes problem: Ich möchte mir ein neues Auto kaufen, und bin nach sehr langer überlegung bei 2 hängengeblieben...
  • was könnt ihr zu den I20 sagen

was könnt ihr zu den I20 sagen: HEy leutz! habe mir die tage mal nen i20 als diesel 116Ps angeguckt! sah nicht schlecht aus! als wagen für meien freundin! bin ihn aber nicht...