Hummer - Führerschein?

Diskutiere Hummer - Führerschein? im Jeep Allgemein Forum im Bereich Jeep Allgemein; Kann es sein, dass man mit einem Führerschein Klasse B keinen Hummer mehr fahren darf? Ich hab mal sowas gehört, von wegen der wär zu schwer für...
2crank_2furious

2crank_2furious

Kann es sein, dass man mit einem Führerschein Klasse B keinen Hummer mehr fahren darf? Ich hab mal sowas gehört, von wegen der wär zu schwer für nen pkw und sowas.

boss_sd

boss_sd

Ich habe bei playboy.de gelesen das Führerschein B (Klasse 3) genügt.

Anhänge

S

Speedzter

Das Ding auf dem Foto ist nen H3 da dürfte nen B Schein reichen, beim richtigen großen Hummer brauchst ne Nummer größer heist C der Schein. Achso bevor ichs vergesse den H3 gibts noch nicht. Der kommt erst noch.Bzw das Ding sieht aus wie nen H3 aber habe gerade gesehn das der gefaked ist, mit BMw Felgen tztztz :rolleyes:

N

Nightwish

was verstehste unter nem richtig großen hummer? den normalen kann man mit b fahren (2,9t) und wenn ein lkw schein, dann lediglich c1 (bis 7,5t) den hat jeder der seinen schein frueher als 1999 gemacht hat...

B

Bravo_GT

Guest
Der H2 müsste aber auch mit dem B-Schein gehen oder?

Kabuki187

Kabuki187

Lol das betrieft doch nur junge leute

Die ihren Führerschein nach 1999 gemacht haben oder so aber die alten führerschein die bis 7,5t gehen damit kan man jeden Hummer fahren, ich meine auch wenn der ein wennig breiter und schwerer ist, ist es immer noch ein auto oder oder oder ?

RAV4

RAV4

Speedzter schrieb:
Das Ding auf dem Foto ist nen H3 da dürfte nen B Schein reichen, beim richtigen großen Hummer brauchst ne Nummer größer heist C der Schein. Achso bevor ichs vergesse den H3 gibts noch nicht. Der kommt erst noch.Bzw das Ding sieht aus wie nen H3 aber habe gerade gesehn das der gefaked ist, mit BMw Felgen tztztz :rolleyes:

des is n H2!^^

mobi86

mobi86

denn werde ich Mir nun auch mal ein kaufen was :] wenn es mit Klasse-B auch geht Kleiner Scherz

lg

Wünsche Euch Allen ein Guten Rutsch ins Neue Jahr

V

V70R

Hier ist ein Bild von meinem Hummer H2:

Den kann man ganz ohne Führerschein haben... ;)
Und er ist auch ganz schön schnell - mit 3,2 GHz und 200er Platte...
Bestellbar hier: Klick

M

manni87

also wenn man logisch denkt ist es soger möglich den H1 mit B zu fahren, da man mit B fahrzeuge bis 3,5t fahren darf!!!

und da der H1 nur 3428kg wiegt müsste dies rein rechtlich möglich sein.

ich weiss aber nicht ob es da noch probleme mt der breite gibt

Golf Tuner

Golf Tuner

der Hummer aufm 1. bild ist ein prototyp bzw. studie/concept oder sowas, der H3 sieht so aus: den kann man an den breiten Kotflügeln erkennen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
DerPiti

DerPiti

nein leider nicht möglich da du nur bis 3,5t zulässigen gesamtgewicht fahren darfst
das heisst hummer + zulässige beladung ;(

C

carsten-power

hallo , denn hummer h2 darfst du aufjedenfall mit klasse b fahren . woher ich das weiß: wir haben selber einen h2 zu hause. und habe da nen wenig ahnung über das ganze gerät. soweit ich weiß ist der h2 auch mit einer gesamtmasse von ca 3.5t angeben , also braucht man keinen c führerschein.

G

Gast

Guest
Darf man mit Klasse 3 , einen H2 Hummer Fahren !!! . Gruß M Kruse

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Solange er unter 7,5 Tonnen Gesamtgewicht zugelassen ist ja.

Mfg Patrick

Thema:

Hummer - Führerschein?

Sucheingaben

hummer führerschein

,

hummer führerscheinklasse

,

hummer h1 führerschein klasse

,
welchen führerschein für hummer
, hummer h1 führerschein, führerschein hummer, hammer führerschein, brauch man für ein hamma klasse 2 führerschein, hummer h1 welcher führerschein, hummer lkw führerschein, hummer fuehrerschein, hummer fahrerlaubnis , hummer mit pkw führerschein, hummer fahren mit klasse b, hummer h2 führerschein, führerschein für hummer, hummer h2 mit führerscheinklasse b, hummer h2 lkw führerschein, hummer h1 mit pkw führerschein, führerscheinklasse für hummer h1, hamma führerschein, führerschein für hammer, h1 mit fuhrerschein b, was braucht man fur dem hummer einen führerschein, hummer extra führerschein

Hummer - Führerschein? - Ähnliche Themen

• Hummer H 1 - Ein AMD PC geht Off Road

Hummer H 1 - Ein AMD PC geht Off Road: Nach den Enzo Ferrari HTPC, ist nun auch ein Hummer H 1 hinzu gekommen. Diesmal kann der PC durch der Wohnung Fahren per Handsteuerung...
  • Hummer-Fakes

Hummer-Fakes: Hallo Leute bin neu hir und wollte euch mal meinen Hummer zeigen. PS: Bin ein anfänger habe erst gestern mit dem Faken angefangen. Original: Fake:
  • Hummer H2 Daten?

Hummer H2 Daten?: Weis jemand wieviel PS, NM und Hubraum ein Hummer H2 hat? ?( THX Mfg. vento_gamer :D
  • Hummer zerlegen.

Hummer zerlegen.: Hat hier schon mal jemand einen Hummer H1 zerlegt? Ich soll Deutschlands geilsten Hummer lackieren, aber da ich so einen noch nie zerlegt habe und...
  • HUMMER H2 Faken

HUMMER H2 Faken: Jetzt mal was neues, ein Fetten Hummer 2 !! Also Los und fakt um die Wette --------------- http://www.exoticcarrentalsnj.com/whitehummerh2.jpg...