Huhuuuu !

Diskutiere Huhuuuu ! im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Howdy Leute, wollt nur mal fragen bei wem es heute in Sachen " Halloween " zur Sache geht ! Wer macht ausser mir noch ne " Halloween " Party ...
Dodgecowboy

Dodgecowboy

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
853
Punkte Reaktionen
0
Howdy Leute,
wollt nur mal fragen bei wem es heute in Sachen " Halloween " zur Sache geht !
Wer macht ausser mir noch ne " Halloween " Party ?


Grüße von Dodgecowboy
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Punkte Reaktionen
7
Ort
Ilvesheim bei HD
Ich werde heute Abend gar nichts machen, außer mich vor den Fernseher pflanzen. Bin gar nicht in Party-Stimmung.

Dafür kann ich dann morgen in der Früh aufstehen, und den freien Tag zum Einkaufen nutzen. Ein paar Inspirationen für Weihnachtsgeschenke einholen.

Hehe, bei uns in Rheinland-Pfalz ist nämlich der 01.11. ein Feiertag aber in Hessen nicht ... :D
 
Eagle_M_F

Eagle_M_F

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
4.868
Punkte Reaktionen
5
gibt es ausser mir noch jemanden der Halloween nicht mag?
 
scooterfreak90

scooterfreak90

Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
0
Ort
32339 Espelkamp
Bei mir in der Gegend ist Halloween nicht ganz so verbreitet, ich krieg also gar keine Chance es nicht zu mögen :D:D

aber das sämtliche Simpsons Halloween Folgen wiederholt werden ist doch schon ziemlich cool 8) (war am Sonntag so)
 
Kleveranisch

Kleveranisch

Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
1.770
Punkte Reaktionen
2
Ort
Kleve am Niederrhein
ich mag auch kein halloween! halloween soll dort bleiben, wo es auch hergekommen ist...

finds sowieso dumm, dass wir deutschen den amis immer alles nachmachen müssen! :rolleyes:

also, ich bleibe heute schön zuhause und setze mich vorm fernseher und morgen? morgen da wird erstmal richtig ausgeschlafen, schöööööööön :D
 
K

Klafu

Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute... heut ist nicht nur Halloween
Genau am heutigen Tag - im Jahr 1517 - hat ein gewisser Mann 95 Thesen an die Schlosskirche in Wittenberg geschlagen :]


P.S mag halloween auch nur wegen den Horrorfilmen ... und dem Feiertag am nächsten Morgen :D

P.S.S: Halloween kommt eigentlich aus Österreich: Da hat Schwarzenegger mal gesagt: "Hello Wien" und seitdem gibts das :D
 
$ifo-Dyas

$ifo-Dyas

Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
3.216
Punkte Reaktionen
4
Ort
Frankfurt / Oder
Bei uns haben schon die ersten Kiddings gebimmelt.
Hab aber nicht aufgemacht ^^

@ Ronny bei uns ist heute schon feiertag
 
2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Punkte Reaktionen
5
Ort
Thüringen
*auch kein Halloween mag*

Aber Feiertag hab ich heute trotzdem! :D

mfg. 2 Fast..
 
Kleveranisch

Kleveranisch

Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
1.770
Punkte Reaktionen
2
Ort
Kleve am Niederrhein
bei mir sollen die bloss nicht auf den gedanken kommen zu bimmeln....

dann hetz ich denen meinen hund auf. er kann überhaupt keine kids und männer leiden :D


oder ich mache einfach die schelle aus, dann gibt es kein gebimmel und ich habe meine ruhe ;)
 
Eagle_M_F

Eagle_M_F

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
4.868
Punkte Reaktionen
5
man müsste eigentlich auf den Spruch "Süßes oder saures" nur richtig Kontra geben.

Was würdet ihr sagen. damit sich die Kinder nicht mehr zu euch kommen.


So alla: "WAS SAURES! könnt ihr haben *Basebalschläger zück*"
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Punkte Reaktionen
4
Ort
23923 Schönberg
nachdem weihnachten und ostern ja zu tode kommerzialisiert wurden, muss ja jetzt ein neues fest her. ich mache da nicht mit.
 
2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Punkte Reaktionen
5
Ort
Thüringen
er kann überhaupt keine kids und männer leiden :D

ohjee.. toll, dan lass dein hundi zuHause wenn wa zum Treffen komm! :D


ich hab aba heut wirklich sehr viele gesehen, die den mist mitmachen..

Sind alle verkleidet durch die city gerammelt und ham nach süßen gebimmelt..

@Klevchen,
wenn wa bei dir bimmeln dan bestimmt aus nem anderen Grund! ;) :D

mfg. 2 Fast..
 
Kleveranisch

Kleveranisch

Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
1.770
Punkte Reaktionen
2
Ort
Kleve am Niederrhein
waaaa? wer ist durch de city gerammelt? :D

die kinder- und dorfdissen haben doch son motto: komm verkleidet und eintritt frei. was meinst, wie sowas anzieht?! die dissen wissen schon, wie man die leute lockt. hauptsache die kasse klingelt.

hab ja noch meine scream maske, glaub die zieh ich später mal auf, wenn ich mit meinem hund die letzte runde starte :D

bis ihr mal erscheint, dat dauert ja noch sooooooooooolange :P wieso? wat wollt ihr denn von misch? süßes oder saures, muahahaha :tongue:
 
2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Punkte Reaktionen
5
Ort
Thüringen
@Klevchen,
lauter hexen sin da rumgerammelt! :D

also von dir würd ich was saures wollen! :P :D
 
E

ExtremFun

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Bei mir wird es ein gemütlichen Videoabend geben, auf feiern habe ich heute irgendwie kein Bock :)
 
Dodgecowboy

Dodgecowboy

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
853
Punkte Reaktionen
0
Howdy Kleveranisch,
so, so , du findest also Blöd das man alles den Ami´s nach macht !
O.K.
Wenn du soooo dagegen bist, dann :
1.) zieh nie wieder eine Jeans an
2.) geh nie wieder in ein Fast Food Restaurant
3.) zieh nie wieder Turnschuhe an 4.) trinke nie wieder Cola
5.) benutze nie wieder einen englischen Ausduck, wie ( Okay, Shit, T- Shirt, etc. )
und noch vieles mehr !
Wäre Dir russisch lieber ? ?(:D:D:D
Die Ami´s machen halt so schöne Sachen, und da gehören auch die Festivitäten mit dazu !
Selbst bei denen können wir noch was lernen, denn wenn man das mal sieht mit welchen
Ergeiz die feiern, da kann man ja nur neidisch werden !
Auf alle Fälle war unsere Halloween Feier ein Erfolg und es gab auch keine Alkleichen
o.ä. !
Ende war um 2.30 Uhr !!!


Grüße von Dodgecowboy
 
N

Neophyte

Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
seien wir mal ehrlich was ist den an Halowen so cool ;) ?
eigentlich gar nichts ein paar spackos verkleiden sich und machen dann ein wenig buhh

jippiii
es reicht doch das wir st. martin haben wir brauchen nicht noch einen tag so kleine kiddis die nicht mal richtig deutsch sprechen können bei uns klingeln und sagen heyy alda süßes oder saures :D

jetzt aber nicht falsch auffassen ;)
 
T

TheFreaker

Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
3.759
Punkte Reaktionen
7
Ort
D:\Hessen\
man müsste eigentlich auf den Spruch "Süßes oder saures" nur richtig Kontra geben.

Was würdet ihr sagen. damit sich die Kinder nicht mehr zu euch kommen.


So alla: "WAS SAURES! könnt ihr haben *Basebalschläger zück*"

Hrhr, schade dass die kiddies nicht da waren..."Süßes oder Saures!" Ich:"Klar, da haste ne Zitrone!" :D
 
Thema:

Huhuuuu !

Huhuuuu ! - Ähnliche Themen

Eclipse für Fahranfänger: Hi Leute, kaufe mir als Erstwagen einen Mitsubishi Eclipse Baujahr 1999 also Facelift Model. Wagen hat ~250.000 km und wollt mal nachfragen wies...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Blaulicht oder Martinshorn privat nutzen - Kavaliersdelikt oder Straftat?: So mancher würde ja gerne mal am eigenen Wagen ein Blaulicht oder Martinshorn verwenden, oder macht das vielleicht sogar, weil man oft denkt, dass...
Oben