Hübsche Elektroautos?

Diskutiere Hübsche Elektroautos? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi, keine Ahnung ob das hier das richtige Thema ist.. aber ich leg mal los! :D Ich sehe in letzter Zeit immer öfter, dass Leute in der Stadt...
Tanner

Tanner

Threadstarter
Hi,

keine Ahnung ob das hier das richtige Thema ist.. aber ich leg mal los! :D

Ich sehe in letzter Zeit immer öfter, dass Leute in der Stadt ihre Elektroautos laden und diese
sehen einfach immer etwas seltsam aus.
Oft so knubbelig und verbaut und gar nicht schön und schnittig.

Man kann ja denken was man will aber wenn ich echt viel Geld für ein Auto ausgebe soll es doch auch
gut aussehen..oder nicht? Oder ist ein Auto für euch nur etwas was funktionieren muss und euch von a nach b
transportiert?

Madcat96

Madcat96

Naja, was das jetzt genau mit dem Thema Tuning zu tun hat, verstehe ich auch nicht, aber gut. Elektroautos per se sind jetzt nicht häßlich - ich denke da an den neuen Tesla und muss sagen der ist das komplette Gegenteil von "knubbelig und verbaut". Mittlerweile sehe ich, wenn ich mal auf der Autobahn bin, fast immer einen Tesla an mir vorbeirauschen. Wenn ich die Kohle hätte, würde ich mir auch einen holen. Ganz ehrlich, das macht sicher Spaß damit an der Ampel alle hinter sich zu lassen.
Wobei die aktuelle Diskussion um das Modell 3 auch schon ein bisschen peinlich ist: https://www.auto-motor-und-sport.de/news/tesla-model-3-2018-fahrbericht-daten-preis-zelt/ Ich meine, die ersten Vorbestellungen sind 2016 eingegangen und das Auto ist immer noch nicht fertig produziert? Dazu noch das Debakel um die Autopilot-Modus Geschichte... Naja...

Dann vielleicht doch lieber einen Renault?
Laut https://www.homeandsmart.de/renault-zoe-elektroauto-preis-reichweite-batterie sind die mittlerweile auch ganz gut bzw haben aufgeholt. 41 kWh große Batterie, Reichweite von bis zu 400 Kilometern und relativ geringe Ladezeit... Der größte Pluspunkt dürfte aber der Preis sein. Deutlich weniger als der vom Tesla - das Design von Ranault ist ja schon immer Geschmackssache ^^

MarkusKirsch94

MarkusKirsch94

Das ist ja auch ein bisschen wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Ein Tesla ist sicherlich ein schönes und auch kein schlechtes Auto. Davon reden wir ja hier. Vom Design. Aber zu deinem Punkt, dass Tesla nicht liefert: Sind wir uns denn wirklich sicher, dass das nicht zum Konzept gehört? Ich kann es irgendwie kaum glauben, dass sie nicht liefern KÖNNTEN, wenn sie WOLLTEN. Verknappung ist hier vielleicht das Stichwort. Allgemein erinnert mich das ganze Marketing an Apple und andere Geschichten.

LG
M.K.

Thema:

Hübsche Elektroautos?

Hübsche Elektroautos? - Ähnliche Themen

• Hübsche GK-360°-Animation auf den Hyundai-US-Seiten

Hübsche GK-360°-Animation auf den Hyundai-US-Seiten: Hat sich wer echt Mühe gegeben: Hübsche 360°-Animation auf den US-Seiten mit Licht-An-Aus und Tür-Auf-Tür-Zu. Lässt sich als Flash-Datei dann...
  • Suche NAVI und hübsche FELGEN für mein paasat 3B

Suche NAVI und hübsche FELGEN für mein paasat 3B: hallo! Bin auf der Suche nach einen passenden Navi für meinen Passat 3B. Gebraucht bevorzugt. Keine ahnug welche modelle es so gibt?! Und wenn...
  • Den Cayman gibts jetzt noch hübscher!

Den Cayman gibts jetzt noch hübscher!: Hallo! Ich habe eine Firma ( www.dynamic-speed.de) gefunden, bei der es ein schönes Fahrwerk und Felgen update gibt! 8) Man bekommt für vorne...
  • Such nach hübschen Seitenschwellern !!!

Such nach hübschen Seitenschwellern !!!: Hallo Tuningbrüder.. Kurz und knapp---- Ich suche für den Bravo noch ein par schöne Seitenschweller... Wer kann mir da weiterhelfen bzw hat...
  • lüftungsschacht in der motorhaube hübsch machen

lüftungsschacht in der motorhaube hübsch machen: hallo, würde gerne den lüftungsschacht vorne auf der motorhaube mit lack effekt spray verschönern, geht das ohne weiters oder muss ich da auf...