http://www.japanauto.no/ kennt das wer?

Diskutiere http://www.japanauto.no/ kennt das wer? im Toyota Forum im Bereich Verbrenner; Hallo, wollte mal fragen, ob einer von euch in Norwegen schon Erfahrungen gesammelt hat?? Habe diese Seite gefunden, Gibt echt schöne skylines und...

Fredi

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
29
Hallo,
wollte mal fragen, ob einer von euch in Norwegen schon Erfahrungen gesammelt hat??
Habe diese Seite gefunden, Gibt echt schöne skylines und supras, halt leider rechts-lenker
http://www.japanauto.no/
 

sr20det

Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1
ja kenn ich hab zwar nichts von denen gekauft aber
1. die autos sehen nicht sehr gut aus
2. und die preise sind überteuert
 
Thema:

http://www.japanauto.no/ kennt das wer?

http://www.japanauto.no/ kennt das wer? - Ähnliche Themen

Tatsächliche Reichweite des Kia e-Soul? Hat schon jemand Erfahrungen sammel können?: Der e-Soul soll ja 450KM schaffen, aber natürlich nur unter optimalen Bedingungen nach WLTP. Hat schon mal jemand echte Erfahrungen gesammelt oder...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Diese Strafen für Gaffer gibt es bereits und diese höheren Strafen für Gaffer sind ab 01.01.2021 gültig: Für einige ist es gerade mal ein Kavaliersdelikt und wieder für manche leider nicht mal in irgendeiner Form unnormal und wird zu gern praktiziert...
Gibt es eine Winterreifenpflicht und wenn ja, wann muss mit Winterreifen gefahren werd: Viele kennen die O bis O Faustregel, wenn es um das Fahren mit Winterreifen geht, aber gibt es hier auch eine offizielle Regelung die eine Pflicht...

Sucheingaben

japan auto rechtslenker

,

japan auto lenker

Oben