HT gesucht

Diskutiere HT gesucht im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Halli Hallo Ich bin auf der Suche nach HT's... wichtig ist mir (wie warscheinlich sehr vielen, dass die ssssss Laute die Ohren nicht...
I

Ize626

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo

Ich bin auf der Suche nach HT's... wichtig ist mir (wie warscheinlich sehr vielen, dass die ssssss Laute die Ohren nicht umbringen....)


Sie laufen an einer Synfoni Amplitude 45.2.

Budged würd ich sagen bis ca. 200-250€ (Paar)

Musikrichtung meistens Trance hin und wieder aber auch Rockige Sachen a la Linkin Park z.B

könnt ihr mir da welche empfehlen?

Danke mfg Ize
 
S

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Punkte Reaktionen
2
Also verbaut hatte ich Andrian Audio A25
Momentan verbaut Diabolo K28.

Lösen sehr fein auf, aber klingen nie scharf!
Ist vieles auch Einstellungssache.

Würde mir mal die Andrian Audio AA25T anschauen! Sehr lecker!

Wären so meine Vorschläge!
 
I

Ize626

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
warum haste gewechselt?
 
S

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Punkte Reaktionen
2
Weil die K28 noch besser auflösen als die AA25

Bzw eigentlich hatte ich die K6 - Kult Audio - Vorgänger der Andrian Audio Lautsprecher.
Die waren dann schon ein paar Jährchen alt, aber keinesfalls schlecht.

Mir war halt mal nach was neuem!
Und nachdem ich die K28 in Sinsheim Probe gehört hatte wußte ich dass ich die haben will.
 
I

Ize626

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
wo kann man die Diablo bestellen?
 
Thema:

HT gesucht

Oben