HR-V ersetzen ?!

Diskutiere HR-V ersetzen ?! im Honda HR-V Forum im Bereich Honda; Hallo... Was meint Ihr, könnte man diesen Platz nicht ersetzen bzw umbennen ? Weil schreiben tut hier (normalerweise) keiner und mein Vorschlag...
D

DerBaumi

Threadstarter
Hallo...

Was meint Ihr, könnte man diesen Platz nicht ersetzen bzw umbennen ?
Weil schreiben tut hier (normalerweise) keiner und mein Vorschlag wäre:
"INTEGRA". Das fehlt hier einfach mal.

MfG DerBaumi

turbocivic

turbocivic

Hab den Integra auch schon vermisst. Ich wäre auch dafür. Ich weiß nicht mal, wie ein H-RV aussieht. Ein Van? Oder ist war das der F-Rv. Keine Ahnung, ob man sowas wirklich braucht,
aber den Integra könnte man ja noch hinzufügen. Andere Marken haben da deutlich mehr Modelle.

CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Ist ein SUV.

Anhänge

Thema:

HR-V ersetzen ?!

Sucheingaben

hr-v

HR-V ersetzen ?! - Ähnliche Themen

• VW T-Cross Breeze: SUV-Cabrio könnte offenen Golf und Beetle ersetzen - UPDATE

VW T-Cross Breeze: SUV-Cabrio könnte offenen Golf und Beetle ersetzen - UPDATE: 02.01.2018, 16:07 Uhr: Nach wie vor sind softe Geländewagen die Fahrzeugklasse mit den höchsten Zuwachsraten, doch als Cabriolet haben sie sich...
  • Wie den Xenonbrenner ersetzen?

Wie den Xenonbrenner ersetzen?: Wie wechsel ich die Xenon Gasentladungslampe beim Audi a6 c4 ?
  • BMW E91 Logic7 Komponeten ersetzen

BMW E91 Logic7 Komponeten ersetzen: Servus, ich fahre seid knapp 2 Jahren meinen E91. Bin sehr zufrieden damit, jedoch wollte ich jetzt die Komponenten des Logic7 ersetzen bzw...
  • Audi: Federn aus glasfaserverstärktem Kunststoff GFK ersetzen Stahlfedern

Audi: Federn aus glasfaserverstärktem Kunststoff GFK ersetzen Stahlfedern: Um möglichst wenig Energie zu verbrauchen, wird bei modernen Fahrzeugen um jedes Kilogramm Gewicht gerungen. Bei Einsparungen am Fahrwerk hat dies...
  • Opel: Kleinstwagen unterhalb des Adam soll Chevrolet-Modelle ersetzen

Opel: Kleinstwagen unterhalb des Adam soll Chevrolet-Modelle ersetzen: Der amerikanische Autokonzern General Motors (GM) strukturiert gerade seine Marken neu. In Europa bedeutet dies, dass sich Chevorolet ab Ende 2015...