L
lindner
Threadstarter
hi jungs...
also - bin jetzt seit ungefähr nem halben jahr stolzer corolla fahrer, nach dem ich den e10 meines geliebten opis übernommen hab.. leider hat er ne schreckliche farbe (popelgrün das leicht in schimmelige spielt
) und am drehzahlmesser wurde auch gespart. aber was solls. eigentlich würd ich schon gern in den club eintreten... aber hab als schüler einfach net die kohle. ansonsten versuch ich mit jeder müden mark, bzw euro meinen wagen aufzubauen... (innenraum beleuchtung in blau hab ich schon) aber naja...
jetzt zu meiner eigentlichen frage... wie ich so mitbekommen habe, habt ihr grad nen logo entworfen, in die hp solls auch noch eingebaut werden... wer hat denn für die clubseite die verantwortung...?? ich sag mal so, wenn ihr noch jemand braucht zum programmieren, auch was gästebuch (ohne lästige werbung und in hp-farbe
) und so angeht, würde ich mich gerne anbieten...
ansonsten sag ich hiermit einfach mal hallo und bin jetzt demnächst öfter da...
gruß der lindner
also - bin jetzt seit ungefähr nem halben jahr stolzer corolla fahrer, nach dem ich den e10 meines geliebten opis übernommen hab.. leider hat er ne schreckliche farbe (popelgrün das leicht in schimmelige spielt

jetzt zu meiner eigentlichen frage... wie ich so mitbekommen habe, habt ihr grad nen logo entworfen, in die hp solls auch noch eingebaut werden... wer hat denn für die clubseite die verantwortung...?? ich sag mal so, wenn ihr noch jemand braucht zum programmieren, auch was gästebuch (ohne lästige werbung und in hp-farbe

ansonsten sag ich hiermit einfach mal hallo und bin jetzt demnächst öfter da...
gruß der lindner