Hot Wheels Hannover

Diskutiere Hot Wheels Hannover im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo ich denke das manche schonmal was von Hot Wheels Hannover gehört haben ... ich hab die jungs auch schon mal in Hamburg auf ner Messe gesehn...

Vento_Racing440

Threadstarter
Hallo ich denke das manche schonmal was von Hot Wheels Hannover gehört haben ... ich hab die jungs auch schon mal in Hamburg auf ner Messe gesehn ... nur ich erhoffe mir das jemand hier weiß ob die eine bestehende Internetseite haben oder eine telefonnummer ?! ich habe den zettel von der messe dummerweise weggeschmissen.
wer sie nicht kennt , ich will nicht sagen sie können alles eintragen , ich war selbst noch nicht da,aber wie man sich erzählt tragen sie sehr viel ein!

danke im vorraus!

Sx125

Ehrlich gesagt is auf so ne "Eintragung" geschis**n. Du legst n haufen kohle dafür hin und der wisch is im prinzip ziemlich teuer gekauftes Papier

rubberduck0_1

Hot Wheels Hannover macht Eintragungen!?????
Ich dachte, daß nur TÜV, DEKRA und Co sowas machen dürfen!!!!!!

Vento_Racing440

Threadstarter
ja ich muss das aber eintagen ich muss ne catback komplettanlage + cold air intake bei mitsubishi eclipse eintagen lassen ... scheiß egal muss da nur drin stehen ... die meisten bullen werden drauf scheißen , wenns drin steht ist gut fertig ... und wenn du mal an sonne missgeburt kommt dann kacken die dich zwar an aber können dir nicht die schuld in die schuhe schieben.DIE Sachen sind eben eingetragen ... wenns trotzdem nicht ok is und die mich anscheißen bau ich den mist halt wieder aus und dann wieder ein aber die können mir halt nicht mit vollem Strahl gegen die karre pissen. Danke erstma

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Lies mal solche Sachen wie StVO, StVZO/FZV und du merkst schnell, dass du verantwortlich bist, egal ob eingetragen oder nicht.

Dr. Humbug

ja ich muss das aber eintagen ich muss ne catback komplettanlage + cold air intake bei mitsubishi eclipse eintagen lassen ... scheiß egal muss da nur drin stehen ... die meisten bullen werden drauf scheißen , wenns drin steht ist gut fertig ... und wenn du mal an sonne missgeburt kommt dann kacken die dich zwar an aber können dir nicht die schuld in die schuhe schieben.DIE Sachen sind eben eingetragen ... wenns trotzdem nicht ok is und die mich anscheißen bau ich den mist halt wieder aus und dann wieder ein aber die können mir halt nicht mit vollem Strahl gegen die karre pissen. Danke erstma

überdenk mal bitte deinen sprachgebrauch. danke

Sx125

Mal so als Beispiel warum du Schuld wärst und nicht der Tüv. Wenn du nen Sportluffi hast, lässt den eintragen, is alles ok. Dann kaufst dir noch nen auspuff, beides aber is nicht miteinander in verbindung erlaubt. Du baust den ori luffi wieder ein und den Sportauspuff dran, Tüv trägts ein. So jetz hast du beides eingetragen darfst es aber nicht so fahren, also kann der Tüv nix dafür weil du ja im nachhinein das ding wieder reingebaut hast. Somit bist du Schuld und das kann ziemliche Probleme geben. Aja und beachte mal deine Wortwahl

106 Long Beach

Seh es doch mal ganz real!Wenn du ihn auch ausbaust muss der Prüfer es bemerken da es in den Papieren steht die der Prüfer ja zur Durchsicht braucht!Auch wenn es dann nicht so sein sollte kann dir doch keiner sagen das du vorsätzlich gehandelt hast!Wer soll das bitte prüfen?!Ausserdem konnte ich nach dem 100ten durchlesen von meinem 57i Kit Teilegutachten nicht einen Vers in die Augen bekommen das beides nicht kombinierbar ist!

In meinem Gutachten steht sogar:
III. Hinweise zur Kombinierbarkeit mit weiteren Änderungen
Hinsichtlich der Kombierbarkeit mit anderen möglichen Umrüstmassnahmen gibt es keine Einschränkungen

Das steht in meinem Teilegutachten!

In der ABE von meinem Supersprint kann ich auch nix finden das darauf hinnweisst das diese Kombination nicht zulässig währe!

jack1982

Der Elektriker
Alles, was sich gegenseitig beeinflusst, muss zusammen abgenommen werden.

Beispiele:
- Sportluftfilter & Sportauspuff
- Sportlenkrad & Sportfahrwerk

Meistens steht in solchen ABE´s auch drin: "......nur im Originalzustand......."

106 Long Beach

In meinem 57i Gutachten steht nix von orginal irgendwas und in dem Zettel von Supersprint nur mit orginal Auspuffzeug davor ,aber nix anderes!

Bei Räder zu Lenkrad ist ja alles in den Gutachten beschrieben was man darf und was zu beachten ist!Wie max.Reifengrösse ohne Servo oder nur verwendbar nur bei höhenverstellbarer Lenksäule und so!
Aber das trifft bei den Gutachten die ich anspreche nicht zu!Also was nun!?

Zuletzt bearbeitet:

onkel-howdy

In meinem 57i Gutachten steht nix von orginal irgendwas und in dem Zettel von Supersprint nur mit orginal Auspuffzeug davor ,aber nix anderes!

Bei Räder zu Lenkrad ist ja alles in den Gutachten beschrieben was man darf und was zu beachten ist!Wie max.Reifengrösse ohne Servo oder nur verwendbar nur bei höhenverstellbarer Lenksäule und so!
Aber das trifft bei den Gutachten die ich anspreche nicht zu!Also was nun!?
dann schau dir mal die neuen gutachten des 57i kits an. da wurden jede menge zurückgezogen....warum wohl? ;)

Thema:

Hot Wheels Hannover

Hot Wheels Hannover - Ähnliche Themen

Homepage von Hot-Wheels: Hey Leute! Ich brauche ganz dringend die Homepage von Hot-Wheels in Hamburg. Hab gehört das die fast alles eintragen. Ist wirklich ganz dringend...

Sucheingaben

hot wheels hannover

,

hot wheels thieshope

,

hot wheels hamburg

,
hot wheels hamburg tüv
, hot wheels eintragungen, hot wheels tüv, hotwheelz tüv, hot wheels tüv eintragung, hot wheels hamburg öffnungszeiten, tüv eintragung hannover, hot wheels tuning hannover, http:www.autoextrem.detuev-fragen169189-hot-wheels-hannover.html, TÜV thieshope, hot wheels hamburg erfahrung, hot wheels thieshope öffnungszeiten, hot wheels tuning hamburg, hamburg messe hot wheels, amerikanische autos hannover schützenplatz öffnungszeiten, hot wheels thieshope eintragung, hot wheels hamburg eintragungen, hot wheels thieshope email, hot wheels hamburg eintragung, hot wheels eintragen, hot wheels sportauspuff eintragung, tüv eintragung hot wheels hamburg
Oben