Hosenträgergurte / Renngurte im Streetka !?

Diskutiere Hosenträgergurte / Renngurte im Streetka !? im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen, ich hatte in meinem Ford Streetka (bj2004) Probleme mit meinem Gurt und habe günstig 2 Sparcogurte erworben. Da der Streetka ein...

StreetkaDude

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hatte in meinem Ford Streetka (bj2004) Probleme mit meinem Gurt und habe günstig 2 Sparcogurte erworben.
Da der Streetka ein 2-Sitzer ist, dachte ich mir es wäre wohl nicht so schwer. Jedoch hab ich ein paar Fragen...

Hat jmd schon einmal einen Streetka mit Renngurten gesehen oder kennt wen?
Werde ein Foto von den Gurten posten. Frage mich wo ich nach hinten hin befestigen soll...

Thema:

Hosenträgergurte / Renngurte im Streetka !?

Hosenträgergurte / Renngurte im Streetka !? - Ähnliche Themen

Unfallgefahr vermeiden – Fahrverhalten und Technik winterfit machen: Schnee und Eis. Dies sind bekanntermaßen Faktoren, die nicht nur den Gang zu Fuß über den Bürgersteig, sondern auch die Fahrt mit dem Auto auf der...
Der Verzicht aufs Reserverad? Sind die Alternativen wirklich besser?: Obwohl Reifenpannen in den heutigen Zeiten nicht mehr so oft vorkommen, als dies beispielsweise in den 60iger und 70iger Jahren der Fall gewesen...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
tempomat geht aus bei benutzung des blinkers: hallo leute, haben heute eine tour mit dem -dicken- gemacht durch die südbretagne. fahren super, sitze immer noch klasse, verbrauch absolut top...

Sucheingaben

Angriffspunkte Für Hosenträgergurte bei Fort Streetcar

,

Einbau eine Hosenträgergurtes in Ford Streetcar

,

Renngurte bei ford streetcar

,
schrothgurte einbau im Ford Streetcar
, 3 Punktgurt befestigen im Cabriolet 2 Sitzer, 3 Punktgurt befestigen im 2 Sitzer, H-Gurte einbauen bei ford Streetcar
Oben