Hosenträgergurte 5 Türer

Diskutiere Hosenträgergurte 5 Türer im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Schrothgurten, ich kaufe mir wahrscheinlich bald einen 5 Türer Astra mit Schrothgurten (nach hinten...

Mannheimer1987

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich Schrothgurten, ich kaufe mir wahrscheinlich bald einen 5 Türer Astra mit Schrothgurten (nach hinten befestigt, mit Rolle und einem Haken um sie auszuhägnen)

So nun meine Frage, da ich leider immer nur Antworten für 3 Türer mit Sportsitzen gefunden habe... Kann ich die hinteren Sitze weiterhin benutzen? Würde natürlich den Gurt dann abklippen am Haken! Oder muss ich die austragen lassen?

Vielen Dank und Gruß Mannheimer

OPC-TURBO

Austragen lassen brauchste nix.Nur wenn hinten jemand sitzen will müssen die ausgehängt werden.Vorraussetzung die originalen Gurte sind vorne noch vorhanden.
Sollte aber in der ABE der Gurte drin stehen.

Thema:

Hosenträgergurte 5 Türer

Hosenträgergurte 5 Türer - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht: Seit knapp zwei Wochen steht der erste Geländewagen von Alfa Romeo bei den Händlern. Wir hatten inzwischen die Gelegenheit, uns von den...

Sucheingaben

hosenträgergurt für polo 6n mit abe

,

hosenträgergurte corsa b

,

hosenträgergurte 5 sitzer

,
polo 6n hosenträgergurte tüv
, hosenträgergurte 5 türer
Oben