"hosenträger" für del sol?? geht / geht nit??!!

Diskutiere "hosenträger" für del sol?? geht / geht nit??!! im Honda CRX Forum im Bereich Honda; hi zusammen, bin neu hier und hab seit kurzem einen 97er del sol und nun bin ich schon ne zeit auf der suche nach hosenträger-gurten für mein...
I

imp-perator

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
2
hi zusammen,

bin neu hier und hab seit kurzem einen 97er del sol und nun bin ich schon ne zeit auf der suche nach hosenträger-gurten für mein baby!

wer weiss ob und wenn welche erlaubt sind und was ich beachten muss!?

ich danke schon jetzt mal für alle antworten!

vielen dank und cu,
lars
 
I

ich666

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
6
Schroth

Schau doch mal wegen Schroth H-Gurten... ich glaub die gibts auch fürn CRX!
Solltest aber mit nem Käfig verbinden, da sonst eine Dachlandung garantiert tötlich endet (normalerweise fällt man dann aufs Dach, mit den HG aber bricht das Genick!)

MFG STK
 
C

cheerio

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
5
ich666 schrieb:
Schau doch mal wegen Schroth H-Gurten... ich glaub die gibts auch fürn CRX!
Solltest aber mit nem Käfig verbinden, da sonst eine Dachlandung garantiert tötlich endet (normalerweise fällt man dann aufs Dach, mit den HG aber bricht das Genick!)

MFG STK
warum brech ich mir dann das genick und ohne hg nicht? höh? btw weiß jemand welche schroth gurte in den crx eg2 dürfen?
 
C

cheerio

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
5
schon klar aber wenn das dach so eingedrückt wird, dass es dir das genick bricht bei hgurten dann reißts dicha uch ins andre reich wenn du keine hast ;)

thx für den link :D

edit:
hmm mist haben nix für eh6 und eg2
 
I

ich666

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
6
Ist nur bedingt korrekt!
Normalerweise rutscht man dann aus dem 3-Punkt Gurt raus. Und am Dach hat man dann Platz, weil man sich ja ohnehin zusammenkauert!
Vorsicht also bei Bergfahren!

Sicherer ists aber auf jeden Fall mit H Gurten!
Die meisten Unfälle sind nämlich frontal und versetzt. Und da erspart man sich zB mit den fixen HG noch dazu den Weg, den die 3PG zum stoppen brauchen.

Vorraussetzung dafür ist aber dass man sich anschnallt!!!
 
C

cheerio

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
5
jo stimmt.
habe mal unbedenklichkeits anfrage an schroth geschickt. mals ehen ob sie mir sagen ob der gurt verbaut werden darf oder nicht.
 
I

ich666

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
6
Für die Fahrzeuge, die auf der Fahrzeugliste stehen, sind ohne Probleme welche erhältlich! Hab selber die Rallye 3asm oder so (fix) ... und (zumindest in Ö) sind die kein Problem, solange man die originalen Gurte nicht ausbaut (wozu denn auch)! Außerdem ist eine Typengenehmigung für alle geeigneten Fahrzeuge enthalten (sanktus von der Werkstatt, dann sollts keine Probleme geben ... uU bei euch in D TÜV!)
 
H

HondaFuchs

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
12
Megalol

Wie Sol Man In Einen Del Sol Einen KÄfig Reinbekommen??!

Muahahhahaha
 
V

VTEC22

Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
11
Wieso So Kompliziert ???

*lol*


Man nehme die Sitze vom ED9 verbaue diese im Targa, danach kannste jeden beliebigen Gurt darim einbauen. Und Käfig im CRX ???? *grübel* na ja sieht bestimmt lustig aus *lach* :P
 
Thema:

"hosenträger" für del sol?? geht / geht nit??!!

Sucheingaben

crx del sol käfig

,

http:www.autoextrem.dehonda-crx17605-hosentraeger-fuer-del-sol-geht-geht-nit.html

,

honda crx del sol schroth gurte

,
honda cry 3 punkt gurt
, honda crx del sol überrollkäfig, honda crx del sol käfig, honda del sol überrollkäfig, del sol einbau von 3 punkt gurten, honda del sol Käfig überrollbügel, honda crx 3 sport gurte, indencrx, honda del sol Hosenträgergurte, honda del sol h gurte einbauen , Crx del sol sportgurte, schroth gurte Honda del sol, del sol hosenträgergurte einbauen, del sol käfig kaufen, honda crx del sol hosenträger gurte einbauen, honda crx del sol schroth gurte einbauen, del sol käfig, honda del sol geht aus, honda crx drl sol schroth , käfig del sol, honda del sol shroth Gurt, käfig für honda del sol

"hosenträger" für del sol?? geht / geht nit??!! - Ähnliche Themen

  • Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise

    Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise: In der Regel macht das bekannte Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen in der Zeit von 0 bis 22 Uhr für Lastkraftwagen über 7,5 Tonnen sicher Sinn...
  • 3-Punkt Hosenträger-Gurte

    3-Punkt Hosenträger-Gurte: Hallo! Was ist eher von Vorteil! 3-Punkt Hosenträgergurte MIT Rolle oder 3-Punkt Hosenträgergurte OHNE Rolle
  • Hosenträger gurte im caddy erlaubt oder nicht

    Hosenträger gurte im caddy erlaubt oder nicht: Hey leute ich hab da mal ne frage kann ich hosenträger gurte in meinen caddy reinbauen??? :tongue: :tongue:
  • Schroth Hosenträger Gurte u.a. ASM II

    Schroth Hosenträger Gurte u.a. ASM II: Hallo, verkaufe hier einmal einen starren Schroth Gurt in blau mit schwarzem flock .. top gepflegt ! und einmal einen Schroth ASM Autocontrol...
  • 2 blaue Hosenträger Gurte

    2 blaue Hosenträger Gurte: Biete euch meine beiden blauen elektrischen Hosenträgergurte an.Die guirte sind knapp ein Jahr alt!verkaufe sie für 75€.
  • Ähnliche Themen

    Top