Hosenrohr im Eimer

Diskutiere Hosenrohr im Eimer im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat Bravo / Brava / Marea; ?( an alle Fiat-Fans, mir ist gestern mein Hosenrohr an meinem Bravo 1.2 durchgeschmort. Seit Std.en bin ich jetzt im Netz auf der Suche nach...
N

NERO-GT3

Threadstarter
?( an alle Fiat-Fans,

mir ist gestern mein Hosenrohr an meinem Bravo 1.2 durchgeschmort. Seit Std.en bin ich jetzt im Netz auf der Suche nach nem gebrauchten Teil und find einfach nix. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen obs da irgend ne Möglichkeit gibt das Gitter ums Hosenrohr anderweitig zu pflicken oder ob ich mir evtl. gleich n neues holen soll!? Vielleicht habt ihr ja n paar brauchbare Ideen oder e-Adressen die mich weiterbringen...........danke schon mal für euer Interesse.......cu nero :D

B

Bravo_GT

Guest
NERO-GT3 schrieb:
?( an alle Fiat-Fans,

mir ist gestern mein Hosenrohr an meinem Bravo 1.2 durchgeschmort. Seit Std.en bin ich jetzt im Netz auf der Suche nach nem gebrauchten Teil und find einfach nix. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen obs da irgend ne Möglichkeit gibt das Gitter ums Hosenrohr anderweitig zu pflicken oder ob ich mir evtl. gleich n neues holen soll!? Vielleicht habt ihr ja n paar brauchbare Ideen oder e-Adressen die mich weiterbringen...........danke schon mal für euer Interesse.......cu nero :D
Ich steh grad auf dem Rohr ääh Schlauch. :D

Was ist denn bitteschön ein Hosenrohr?

Aber guck doch mal bei www.pro-parts.de oder fahr zum Schrotti

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

das hosenrohr ist der teil vom auspuff der unterhalb vom abgaskrümmer
drangeschraubt ist und weiterführt zum auspuff ESD

N

NERO-GT3

Threadstarter
also noch genauer gesehen ist es das Teil, was zwischen Krümmer und Kat liegt. Es ist ne flexible Feder mit nem Gittergeflecht aus Metall drumrum, welches die Schwingungen vom Motor dämpfen soll, sodass der Kat und alles was dahinter noch liegt, nicht auch vibriert....das Teil zu pflicken geht also wirklich nicht??? ?(
Schrotti und die Webpage haben mich leider nicht weiter gebracht, trotzdem vielen Dank für den Tip :D :D :D

C

chcerny

kommt drauf an wo der gebrochen ist. meiner konnte geschweißt werden. hat ein kumpel machen. war aber höllisch schwer. ist wohl ziemlich dünn gewesen die wandstärke...
naja ansonsten bekommst bei cardepartment sowas für ca 100 euronen. bei fiat 400....

B

bravo_köln

schweissen bringt in den meisten fällen nix - wenn, dann nur kurzfristig.
ausserdem ist die gefahr, dass bei kleinen undichtigkeiten permanent abgase ins wageninnere geblasen werden...

hab mein hosen- (oder auch flexrohr) übers i-net bestellt - ca. 150 eus. dafür mit garantie.
einbau (privat) knappe 20 eus. dafür aber ruhe!

solltest bei der gelegenheit auch direkt mal den krümmer checken lassen - der geht auch gerne mal übern jordan!

F

funboradriver

Hosenrohr kann ich anbieten

Hallo

habe ein Hosenrohr da komplett!!!
in einem Top Zustand bei interesse einfach
mal durch mailen danke gruß Aksu

Thema:

Hosenrohr im Eimer

Hosenrohr im Eimer - Ähnliche Themen

• Downpipe(Hosenrohr) Legnum VR4

Downpipe(Hosenrohr) Legnum VR4: [SIZE="3"] Hallo, biete aus einem 98ziger Legnum VR4 eine orginale Downpipe mit neuen...
  • Maverick-Hosenrohr gerissen, was tun?

Maverick-Hosenrohr gerissen, was tun?: Hallo Maverick Freaks, bei meinem Mavi BJ.97 , 2,4Liter Benziner hat es das Krümmer-Anschlußstück (Hosenrohr) zerissen. Oh OH OH:( Und die von...
  • Hosenrohr und krümmer dichtung beim v6???

Hosenrohr und krümmer dichtung beim v6???: Hallo, hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Sitzt zwischen dem Hosenrohr und dem Krümmer eine Dichtung bei einem von den Rohren blubbert er bei...
  • Hosenrohr und/oder Flexrohr wechseln ?

Hosenrohr und/oder Flexrohr wechseln ?: So mein Auspuff bzw. das teil nach dem Fächerkrümmer hat laut meinem Gehör einen Riss. Nun habe ich durch die Forensuche nichts gefunden ob und...
  • Hosenrohr Flexrohr... vom BArchetta an nen 1.8 HGT???

Hosenrohr Flexrohr... vom BArchetta an nen 1.8 HGT???: Passt das Vorderrohr, Flexrohr - Hosenrohr... wie auch immer, von einem Barchetta auch an meinen Punto HGT? Wie bereits vor einigen Wochen...