Hosenrohr Flexrohr... vom BArchetta an nen 1.8 HGT???

Diskutiere Hosenrohr Flexrohr... vom BArchetta an nen 1.8 HGT??? im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Passt das Vorderrohr, Flexrohr - Hosenrohr... wie auch immer, von einem Barchetta auch an meinen Punto HGT? Wie bereits vor einigen Wochen...
I

iakregnif

Threadstarter
Passt das Vorderrohr, Flexrohr - Hosenrohr... wie auch immer, von einem Barchetta auch an meinen Punto HGT?

Wie bereits vor einigen Wochen geschildert, ist mein Flexrohr undicht. Da ein neues Hosenrohr viel Geld kostet und ich zufällig ein neues von einem Barchetta bekommen habe - sehr günstig, möchte ich nun gern wissen, ib das ROhr, was hier neben mir liegt auch passt? Ich erfülle sicherlich nicht die Abgas-Richtlinien für den Wagen - jedoch muss ich auch erst gegen anfang 2010 zum Tüv.

Der Barchetta hat ja einen ähnlichen Motor. Nicht, dass ich das Teil in ner Werkstatt habe und die dann doch wieder das alte montieren müssen.

F

Fabioloso

Hi,

der motor ist nicht ähnlich! das ist genau der gleiche!! ;)

I

iakregnif

Threadstarter
JA meinte ich doch:) - heißt aber leider lange noch nicht, dass auch das rohr passt, da der Krümmer noch nicht der gleiche ist oder???

S

shar

Servus.

BJ? Gelbe OBD-Leuchte oder noch die alte rote Einspritzlampe?

Sofern es einer vor Ende 2000 ist, dann ist der Krümmer gleich, das Hosenrohr hat jedoch eine andere Nummer.
Wenns einer nach Ende 2000 ist, dann ist Krümmer ebenso gleich, Hosenrohr und KAT ein Bauteil das wiederum jeweils eine andere Nummer hat.

Grüßle ~Shar~

I

iakregnif

Threadstarter
04/2008. Gelbe OBD-Leuchte???

Eine weitere Frage hätte ich noch. Wie schaut es aus mit den Dichtungen, die habe ich leider nicht - nur vom alten. Kann ich die noch verwenden, sofern das rohr passt???

Thema:

Hosenrohr Flexrohr... vom BArchetta an nen 1.8 HGT???

Sucheingaben

katalysator barchetta passt auch punto

,

barchetta hosenrohr undicht

,

fiat barchetta flexrohr

,
flexrohr fiat punto hgt 188
, passt barchetta kat auf punto, ist der auspuff bei barchetta und hgt punto gleich, flexrohr punto hgt, fiat punto hgt flexrohr, barchetta hosen- und flexrohr, fiat idea flexrohr, hosenrohr undicht fiat punto 188, flexrohr auspuff punto hgt, hosenrohr fiat punto hgt 1.8, fiat punto 188 flexrohr undicht, flexrohr barchetta alle gleich

Hosenrohr Flexrohr... vom BArchetta an nen 1.8 HGT??? - Ähnliche Themen

• Hosenrohr und/oder Flexrohr wechseln ?

Hosenrohr und/oder Flexrohr wechseln ?: So mein Auspuff bzw. das teil nach dem Fächerkrümmer hat laut meinem Gehör einen Riss. Nun habe ich durch die Forensuche nichts gefunden ob und...
  • Flexrohr / Hosenrohr

Flexrohr / Hosenrohr: Seit heut klingt mein Accent wie ein Traktor hab mir das Hosenrohr zerissen nun bräuchte ich die maße für das rohr wenn die jemand weiß bitte...
  • Flexrohr / Hosenrohr Laguna 1.8l Welcher Durchmesser ???

Flexrohr / Hosenrohr Laguna 1.8l Welcher Durchmesser ???: Hallo Leute ! Ich habe einen Laguna 1,8L Benziner Baujahr 1997 ! Nun hat mein Flexrohr nen Riß und ich muss es ersetzen, habe schon mal bei EBAY...
  • Hosenrohr/Flexrohr 900er Sei

Hosenrohr/Flexrohr 900er Sei: Hi Leutz, hab en Problem: Mein Flexrohr hat sich verabschiedet und weil die Dinger (Hosenrohr) so teuer sind, wollte ich eins einschweißen. Hat...
  • Flexrohr / Hosenrohr 176

Flexrohr / Hosenrohr 176: Hallo, habe folgendes Problem: Das Flexteil vom vorderen Hosenrohr ist seit meinem letzten Waschstraßenaufenthalt eingerissen. Im Laufe der...