Hondas mit Heckantrieb?

Diskutiere Hondas mit Heckantrieb? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; eigentlich gehört das nich bei civic rein aber ins honda allgemein guckt eh nie jemand rein. ich wollt halt ma wissen welche hondas hecksntrieb...
NRTF-CivicEG4

NRTF-CivicEG4

Threadstarter
eigentlich gehört das nich bei civic rein aber ins honda allgemein guckt eh nie jemand rein.

ich wollt halt ma wissen welche hondas hecksntrieb haben. so weit ich weiß hat der integra 1.8 type r, NSX, accord 3.0............. welche noch? haben die accords vieleicht alle heck? gibt es nen preluse mit heck? hoffe das sich jemand die zeit nimmt und mich bissel aufklärt

CivicRacing

CivicRacing

Integra Type R ist ganz sicher Frontantrieb. Accord hab ich gemeint auch..? fällt mir nur der NSX ein. Honda baut Fronttriebler weil die viel kurvenfreundlicher sind, dh. sie brechen weniger schnell aus.

Übrigens der neue Legend hat dann das neue 4x4 drin. Das beste jap. 4x4 Fahrwerk 04/05!!

NRTF-CivicEG4

NRTF-CivicEG4

Threadstarter
der S2000 dürfte auch heck haben. meinst nich das der accord 3.0 V6 heck hat?

CivicRacing

CivicRacing

Ja stimmt S2000 auch und den aktuellen Legend hab ich auch vergessen. Accord 3.0i V6 is Vorderantrieb. Kannst du bei autoscout nachschauen.

Aber nur der NSX ist ein wirklich guter Heckler weil, er eben noch Mittelmotor hat.

Gruzz jt

Thema:

Hondas mit Heckantrieb?

Sucheingaben

honda heckantrieb

,

honda civic heckantrieb

,

honda mit heckantrieb

,
honda accord heckantrieb
, honda civic mit heckantrieb , heckantrieb honda, hondas mit heckantrieb, honda civic front oder heckantrieb, civic heckantrieb, Honda Accord Front oder Heckantrieb, welcher honda hat heckantrieb, honda nsx heckantrieb, Honda accord v6 heckantrieb, http:www.autoextrem.dehonda-civic-civic-r42358-hondas-heckantrieb.html, honda accord frontantrieb odr heckatrib, honda civic heck oder heckantrieb, honda mit hinterradanteieb, honda hinterradantrieb, accord front ode, honda civic vtec heckantrieb, honda civic 2 heckantrieb, honda heck oder frontantrieb, Honda hecktriebler, honda accort heckantrieb, honda civic antrieb heck oder front

Hondas mit Heckantrieb? - Ähnliche Themen

• Alfa Romeo 6C mit Sechszylinder und Heckantrieb ab 2020 möglich

Alfa Romeo 6C mit Sechszylinder und Heckantrieb ab 2020 möglich: Mit dem Alfa Romeo 4C hat Fiat-Chef Sergio Marchionne das Comeback der Marke eingeläutet. Doch vielen potenziellen Kunden ist der Sportwagen nicht...
  • Tesla Model S nur noch mit Allradantrieb - Heckantrieb wird eingestellt - UPDATE

Tesla Model S nur noch mit Allradantrieb - Heckantrieb wird eingestellt - UPDATE: 22.09.2017, 13:00 Uhr: Als das Model S im Jahr 2012 auf den Markt gekommen ist, wurde es ausschließlich mit Hinterradantrieb gebaut. Erst ab...
  • was wollt ihr noch an euren hondas tunen

was wollt ihr noch an euren hondas tunen: hi, mich würd mal interessieren was ihr noch so tunen wollt. in welche richtung ihr tunt (jdm, agressive, oder wie auch immer) was wollt ihr noch...
  • Turbo Kits für Hondas

Turbo Kits für Hondas: hi ... es war ja schonmal das thema wegen nem bitrubo in nem s2000 ... nunja mr obitu hatte ja alles eingebaut und von allem keine ahnung und man...
  • hondas typenwirrwarr !

hondas typenwirrwarr !: also es ist so: ich hab eine Honda EG8 1.5i CiViC limosine ! doch hab ich schon öfters von 1.4is mit vergaser und ohne und ähnlichem gelesen ...