Hondafahrer aus B-W u. ej2 fahrer

Diskutiere Hondafahrer aus B-W u. ej2 fahrer im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi an alle Hondaverrückte (Lieb gemeint) Suche Hondafahrer aus Baden-Württemberg!!! Und Bilder von euren ej2!!! Freu mich schon!
E

Ej2 liebhaber17

Threadstarter
Hi an alle Hondaverrückte (Lieb gemeint) Suche Hondafahrer aus Baden-Württemberg!!! Und Bilder von euren ej2!!! Freu mich schon!

Anhänge

E

el_harim

Hi!

komme auch aus BaWü und fahre ebenfalls einen EJ2. wohne am schönen bodensee *g*! Woher genau kommst du?
mit bildern kann ich momentan noch nicht dienen. mein auto ist noch in umbauphase ...

gruß,
el harim

E

Ej2 liebhaber17

Threadstarter
Jawoll

Komm aus nähe Schwäbisch Hall, Aalen u. Crailsheim. Wenns dir was sagt. Was machst du alles gerade am Civic?

Anhänge

E

el_harim

Ej2 liebhaber17 schrieb:
Komm aus nähe Schwäbisch Hall, Aalen u. Crailsheim. Wenns dir was sagt. Was machst du alles gerade am Civic?
hab grad front- und heckschürze von maxpower dran gemacht ... seitenschweller liegen noch rum ... muss vorher einen günstigen lackierer finden!
außerdem versuche ich gerade meine türverkleidungen mit kunstleder zu überziehen ...

was machst du gerade so an deinem civic? sieht nämlich schon verdammt gut aus!

gruß,
el_harim

E

Ej2 liebhaber17

Threadstarter
scho

Mach gerade auch türverkleidungen! Sende dir bilder wenns fertig ist. Bin ja erst 17 hab genügend zeit

E

el_harim

woher hast du eigentlich den heckflügel bzw. hast du ein TÜV-Teilegutachten dafür??? bin nämlich schon länger auf der suche nach einem solchen mit gutachten ...

gruß,
el_harim

E

el_harim

das mit den bildern wär nicht schlecht ... mein erster versuch ist nämlich fehlgeschlagen und die sattlerei in der ich war wollte je 100 Euro pro verkleidung ... ein bisschen zu teuer ...

gruß,
el_harim

W

warnase

das ist doch der SHOGUN-Spoiler oder??

ich fahr nächstes Wochenende nach Friedrichshafen... bzw.Ailingen falls das wem was sagt fahre nen EJ1 können uns ja mal auf ne halbe treffen ^^ meld dich einfach nochmal

E

el_harim

warnase schrieb:
das ist doch der SHOGUN-Spoiler oder??

ich fahr nächstes Wochenende nach Friedrichshafen... bzw.Ailingen falls das wem was sagt fahre nen EJ1 können uns ja mal auf ne halbe treffen ^^ meld dich einfach nochmal
stimmt ist ein shogun-spoiler, hab den bisher allerdings immer nur ohne gutachten gesehen ... hab aber gehört pakfeifer soll wohl eins haben ... muss mal nachfragen

friedrichshafen bzw. ailingen ist bei mir um die ecke ... können uns gerne dort treffen ..

gruß,
martin

W

warnase

ich schreib dir mal ne pm..

SkiTTeLproX

SkiTTeLproX

Genau, hast du ein Teilegutachten für den Heckspoiler? Würde dich auch brennend interessieren!!

E

Ej2 liebhaber17

Threadstarter
ha

Wie wenn ich erst 17 bin? Was ist in friedrichshafen? Musst halt mal am wochenende kommen (auf ne halbe)?!? Müssen halt mehrere leute sein!

Anhänge

W

warnase

ne halbe bier? ... zefix ich komm aus münchen... bayern da wo das bier wie wasser fließt *ggg*

SkiTTeLproX

SkiTTeLproX

Was hat das mit dem Alter zutun? Versteh ich jetzt nicht ganz. Is das nun deine Karre oder nicht?

E

Ej2 liebhaber17

Threadstarter
Wegem Treffen!!! Natürlich ist das meine "Karre" (Baby) wollte schon nen honda mit 15 "Tuning 4 life" Wie schauts nun aus mit nem treffen Jungs??? ACH JA WOLLT DEM ???? noch ein bild geben. So ca. in licht blau wie meine Innenausstattung

Anhänge

W

warnase

ich hab schon 3 mal nen neuen thread gepostet und jedes mal eine fehlermeldung vom forum bekommen das der thread schon offen wär...

also am wochenende vom 14-17.08 können wir ein kleines treffen "veranstalten" ich würde nähe messe friedrichshafen vorschlagen... wo tuningworld-bodensee war...
kann einer von euch einen thread aufmachen und fragen wer sonst noch mitmachen will wie gesagt bei mir kommt ein fehler... alles weitere besprechen wir dann in dem thread...

E

Ej2 liebhaber17

Threadstarter
aha

Wär schon geil aber wie komm ich dort hin? Außer ich würd mit meinen kollegen kommen (VW-Fahrer) Müsst mich halt jemand holen! Den mein Auto wir für ein Monat Am 20.23.08 angemeldet! Fuck entschuldigung.

W

warnase

wie weit wohnst du von FH weg? dann könnt ich dich evtl. holen?

yeahaa ich bekomm heute meine air-intake *freu*

SkiTTeLproX

SkiTTeLproX

Ja wenn das deine Karre ist. Dann musst du doch auch wissen ob dein Heckspoiler ein Teilegutachten hat oder nicht?? omg!

Thema:

Hondafahrer aus B-W u. ej2 fahrer

Sucheingaben

honda civic ej2

,

honda civic ej2 tuning

,

honda ej2

,
hondafahrer
, ej2 tuning, civic ej2, tss tuning civic Bj93, honda civic ej2 coupe tuning, tuning ej2, civic ej2 hecklippe, honda civic spoiler ej2 tuning, civic ej2 unten, honda civic heckstoßstange, honda civic ej2 felgen, civic ej2 felgen, heckansatz civic coupe ej2, Honda Civic Tuning Ej2, ej 2 hecklippe, honda civic ej1 tuning, honda civic Bj 93 extrem tuning , mein civic ej 2 umbau, tuning honda civic Bj 93, honda civic ej2 tuning shop, honda civic coupe ej2 tuning, honda civic heckspoiler ej2

Hondafahrer aus B-W u. ej2 fahrer - Ähnliche Themen

• Biete original Honda Civic Coupe EJ2 Federn

Biete original Honda Civic Coupe EJ2 Federn: Hallo Habe noch die original Federn von meinem EJ2 abzugeben Wenn sie abgeholt werden könnt ihr sie für 20Euro haben, ansonsten kommt noch...
  • Suche Honda Civic EJ2 Teile Biete EG3 Komplett

Suche Honda Civic EJ2 Teile Biete EG3 Komplett: Guten Tag, wir suchen folgende Teile - EJ2 Zündverteiler komplett - EJ2 beheizte Lambdasonde - EJ2 Verbindungsrohr Wasserpumpe - EJ2...
  • Sehr Wichtig an alle EJ2-Fahrer

Sehr Wichtig an alle EJ2-Fahrer: Ihr bezahlt pro Jahr ca 200.-€ steuer, richtig?? schickt mir eure email un ich lass euch ein original hondaschreiben zukommen und euer ej2 wird...
  • berliner hondafahrer

berliner hondafahrer: hi, suche einen berliner hondafahrer, der für mich ein auto angucken könnte. komme ja inzwischen aus ffm u hab einen honda stream in berlin...
  • An alle Hondafahrer aus Raum Lüneburg

An alle Hondafahrer aus Raum Lüneburg: Hallo... vieleicht hat der eine oder andere es schon gesehen... es ist gerade ein Honda club Lüneburg im Aufbau, aber die Mitgliederliste ist...