HondaEngels - Snowflake

Diskutiere HondaEngels - Snowflake im Honda Forum im Bereich Verbrenner; hi, habe mir vor einiger zeit eine absolute rarität gekauft hier die daten honda integra dc2 bj 98 fugel-umbau km stand 22.000 hier die mods...
HondaEngel

HondaEngel

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
324
hi,

habe mir vor einiger zeit eine absolute rarität gekauft

hier die daten

honda integra dc2
bj 98
fugel-umbau
km stand 22.000

hier die mods

modis:

h&r gewindefahrwerk
matter käfig
momo corse vollschalensitze
catback anlage gruppe n von supersprint
airbags ausgebaut
35er momo sportlenkrad
5 punkt gurte
umgetragen zum 2 sitzer
carbon-türverkleidung
spoonsteuergerät
drosselklappe vergrößert
oz superleggera in 17 zoll
schnellverschlüsse an motorhaube und kofferraumdeckel
antenne abgebaut
heckscheibenwischer abgebaut





 
CivicRacing

CivicRacing

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
864
Wow das find ich mal geil. Renn Integra Style!!! Geiles Auto.. Wieviel PS und wieviel Kg?wie lange hast du den noch? 3 Monate :D ? Was willst du denn noch tunen?

Gruss Jan
 
.paT

.paT

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
323
Ort
Fürstenwalde
Der sieht ja mal echt HAMMER aus !!!
Find den Integra so schon sehr geil, aber mit der Lackierung kommt der natürlich noch besser !!! Super geiles Auto !!!
 
HondaEngel

HondaEngel

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
324
hehe - hab den schon ein bissl länger als 3 monate. ich weiß noch ned genau was ich noch alles mit dem machen werde. der hat jetzt 207 ps auf ca. 800 kg. *gg* hehe u ich hab mir ja jetzt noch nen vti del sol gekauft - der wird jetzt erstmal hergerichtet für nächstes jahr sommer. u im winter werd ich wohl eg6 fahren wenn ich einen guten finde.

viele grüße
 
CivicRacing

CivicRacing

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
864
Oi 800kg ist aber die ganz perfekte Taille.. wo spart man denn im ITR 300kg? Ich mein es sind immerhin noch 2 Sitze drin. Und angenommen man verstärkt die Karosserie noch ein wenig dann wiegt er auch schon wieder mehr... ?(
 
HondaEngel

HondaEngel

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
324
naja - die sitze wiegen kaum was. rücksitzbank raus, die türverkleidung ab - ersatzrad raus u die felgen ab. die oz sind ja super leicht.

kommt dann ungefähr auf 800 kg (kann auch bissl mehr sein) wenn er fürn renneinsatz gebraucht wird, kommts armaturenbrett noch raus. *gg* hihi...

aber der neue wird noch toller. aber der wiegt viel mehr
 
CivicRacing

CivicRacing

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
864
Wie der neue?
 
AcuRa_RoQuez

AcuRa_RoQuez

Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
473
Ort
Dresden
*Neid* wollen wir tauschen? Mein Civic gegen dein Integra *g* ne aber aber Geile Hütte gefällt mir gut von der Aufmachung her.
 
HondaEngel

HondaEngel

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
324
der neue is mein eg2 *wenn alles klappt nächstes jahr mit turbo *ggg**

tauschen tu ich ned - lasst mal gut sein.

*gg*

aber freut mich das der itr soviel anklang findet. bin gespannt was ihr nächstes jahr zu meinem sol sagt *gg* dieses jahr werd ich nix mehr dran machen - u er is noch absolut stock.

*g*

viel zeit zum tunen im winter hab.

hab dann ja ein winterauto u kann den sol schön fitt machen
 
AcuRa_RoQuez

AcuRa_RoQuez

Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
473
Ort
Dresden
Mal noch ne frage an dich Engel, wieviel bezahlst du denn so Steuern und Versicherung für den teg? Bin schon seit längerem am überlegen mir nen schönes Sport Coupé zuholen aber neben dem Teg würde für mich nur der Nissan Silvia in betracht kommen.
 
HondaEngel

HondaEngel

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
324
steuer so rund 130 euro im jahr

versicherung

653,96 im jahr
 
AcuRa_RoQuez

AcuRa_RoQuez

Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
473
Ort
Dresden
Hast Vollkasko oder? is ja aber recht günstig muss ich sagen da hät ich mit mehr gerechnet. Ich würde den dann nämlich eh nur im Sommer anmelden.
 
HondaEngel

HondaEngel

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
324
nee nur haftpflicht und teilkakso - vollkasko rechnet sich ned.
 
Last Samurai

Last Samurai

Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
44
Ort
Niesky
... sorry ... aber ich glaub mir läuft gerade nen Ei aus.... neee quatsch... BEIDE!!!

Das iss ja mal total geil. hatte schon immer nen Hang zum Integra... ist dann zwar doch nen prelude geworden aber egal... RESPEKT!!!

Gruss Sandro
 
Thema:

HondaEngels - Snowflake

Sucheingaben

momo sportlenkrad

Top