honda-tuning

Diskutiere honda-tuning im Honda Accord Forum im Bereich Honda; tuning für nen 2000er accord?? Kann mir vielleicht jemand sagen,wo ich gute und exklusive tuningartikel für einen 2000er Honda Accord finde?
R

Remy

Threadstarter
tuning für nen 2000er accord??

Kann mir vielleicht jemand sagen,wo ich gute und exklusive tuningartikel für einen 2000er
Honda Accord finde?

Zuletzt bearbeitet:
Aero_Wolfi

Aero_Wolfi

hi

Was meinst du mit exclusiv?
das sie gut und teuer sind?
oder dass sie sonst keine Sau hat?
Oder beides?
Wie auch immer...

www.Skidmark-Tuning.de

Teile aus den USA, vor allem Erebuni, etc.
Die hat sonst auch keiner...

such dir am besten aber gleich auf
www.erebunicorp.com
was aus und frag dann bei Skidmark an.
Dann hast du mehr auswahl... 8)

DocFate

DocFate

Skidmark Tuning

Also, vom Prinzip her ist die Adresse von Skidmark ziemlich geil, aber....
Ich verstehe absolut nicht warum man eine Seite mit einem Shop online stellt, in dem
noch nicht einmal 10% in Funktion ist. Wo is da der Sinn? ?(
Klar, man kann den Katalog bestellen um an die Sachen zu kommen. Aber das ist ja wohl nicht der Zweck eine Internetsite, oder? Ich finde, sie hätten warten sollen bis alles 100% funzt.
Trotzdem, WENN dann mal alles klappt, findet der Laden bestimmt `ne Menge Kunden.
Ich werd`s jedenfalls im Auge behalten. 8)

Greets
Doc

Mein Acco. :)

Anhänge

Aero_Wolfi

Aero_Wolfi

Tja,

Ich würde sagen, der Sinn liegt darin, jetz schon mal einige Kunden auf die Seite aufmerksam zu machen.
Und darin, evtl. jetzt schon Kunden zu finden, also Leute die was kaufen.
Zudem baut der Webmaster ja fast täglich an der Seite und aktualisiert sie mind. 1 mal pro Woche...
Es gibt also immer wieder was neues...
Ich pers. kenne eben schon das ganze Angebot... Wer hätt's gedacht. Schließlich kenne ich die Leute ja auch persönlich... 8)

Aber schön, das du die Seite im Auge behalten willst...

PS: Es funktionieren bestimmt schon mehr als 10 %
Nur leider dauert der Bau der Seite so lange, das die ganzen Änderungen und Updates kaum zu sehen sind...

Soweit so gut...

Targa- Kirschi

Targa- Kirschi

Skidmark- Tuning

ALso: erstmal fettes lob an die leutz von skidmark.:]
hab bei denen fette chromfelgen von alba (battle) bestellt.
hat zwar ne weile gedauert hat aber auch keiner und sehn verdammt fett aus!!

weiter so und wer noch geile sachen sucht ist da genau richtig!!

Mein Tipp: www.skidmark-tuning.de

greetz targa-kirschi

D

DBusch

In 2 Wochen startet bei www.ac-carstyling.de ein Accord Project mit heftigen Teilen. Schau mal öffter rein wenn wir anfangen setze ich Bilder online.

Grüße Dennis

Thema:

honda-tuning

honda-tuning - Ähnliche Themen

• Tokyo Auto Salon - Honda-Werkstuner Mugen zeigt Tuning-Varianten für fünf verschiedene Fahrzeuge

Tokyo Auto Salon - Honda-Werkstuner Mugen zeigt Tuning-Varianten für fünf verschiedene Fahrzeuge: Auf dem in diesem Januar stattfindenden Tokyo Auto Salon (15.1. bis 17.1. 206) zeigt Mugen, der Werkstuner von Honda insgesamt fünf verschiedene...
  • Honda Shuttle Van ......"tuning"

Honda Shuttle Van ......"tuning": einfach mal auf www.tss-tuning.de reinschauen wenn ihr ein bischen was an eurem SHUTTLE machen wollt!!! ist nicht gerade viel, aber es ist doch...
  • Honda Accord 2.4 190ps!? Tuning?! Kennung?!

Honda Accord 2.4 190ps!? Tuning?! Kennung?!: Hi Leute... Hab nun grade mein Hyundai Coupe verkauft... nun überleg ich mir den Accord zu kaufen. In Frage kommt nur der 190PS 2.4 Liter 1...
  • Tuning für Honda Civic FK2 Sport

Tuning für Honda Civic FK2 Sport: hi leute ich hab bald schon seit einem jahr den im titel besagten civic und wollt mal die frage in den raum stellen (weil hier auch profis...