Honda-treffen im Kreis Bodensee (FH)

Diskutiere Honda-treffen im Kreis Bodensee (FH) im Honda Forum im Bereich Verbrenner; Hi an alle, wir würden am wochenende ein kleines "treffen" machen. das ganze in der nähe Friedrichshafen am Bodensee. z.b. am Parkplatz der Messe...
W

warnase

Threadstarter
Hi an alle,

wir würden am wochenende ein kleines "treffen" machen.
das ganze in der nähe Friedrichshafen am Bodensee. z.b. am Parkplatz der Messe (Tuning World Bodensee)

Wer wär von euch dabei an welchem Tag hättet ihr bock ?
kommt überhaupt wer ?! *ggg*
das ganze hab ich mir am wochenende vom 14-17 vorgestellt. schlagt einfach was vor...

cya

Nase

.paT

.paT

Hey Nase,

würde gerne vorbei kommen, aber kann mir den Weg zurzeit nicht wirklich leisten.
Sind leider fast 800km von mir aus :(
Also Hin & Rückfahrt an die 150€ bei den Benzinpreisen...

Grüße
Patrick

W

warnase

Threadstarter
jop schade,
war ja auch ned so groß gedacht, eher als kleines spontanes treffen für die die zeit haben...

W

warnase

Threadstarter
Hmm Anscheinend keiner bock, falls doch jemand bock hat soll er mich anrufen

017621152933

.paT

.paT

Denke mal schon das welche Bock haben, aber man findet das Thema nur ziemlich schwer hier im "Honda" Forum. Schreib mal lieber nochmal im "Civic" Unterforum rein, dann kommen bestimmt welche! Bin auch nur zufällig auf das Thema gestoßen ...

CivicRacing

CivicRacing

Wenns eins gäbt würd ich kommen!

gruzz jan

W

warnase

Threadstarter
da biste leider 3 wochen zu spät ;-)

CivicRacing

CivicRacing

Gabs denn eins? Der Bereich da ist halt sehr versteckt. ich mein nur falls mal eins gibt.

Thema:

Honda-treffen im Kreis Bodensee (FH)

Honda-treffen im Kreis Bodensee (FH) - Ähnliche Themen

• Honda-Treffen in Lüdershausen/Reihersee

Honda-Treffen in Lüdershausen/Reihersee: hier sind mal paar bilder vom treffen:
  • 350Z,Honda+Japan-MTZ-Treffen am Sonntag 12.10.08 Saisonende!

350Z,Honda+Japan-MTZ-Treffen am Sonntag 12.10.08 Saisonende!: Hallo @ all 350Z & JAPANER-FAHRER !!! Hoffe ihr seid bei unserem 350Z, Honda + JAPAN-MEETING - SAISONABSCHLUSS in Frankfurt am Main dabei ...
  • 10.5.2008 Honda & Mitsubishi Treffen Raum MQ,SK,HAL und L

10.5.2008 Honda & Mitsubishi Treffen Raum MQ,SK,HAL und L: Am 10.5.2008 in Günthersdorf am Nova Eventis. Neben der Araltankstelle bei Eurocash (überdachter Parkplatz) Beginn 18.00 Anfahrt
  • Honda Treffen

Honda Treffen: Hi wollte mal fragen ob jemand termine für die treffen nächstes Jahr kennt. Wäre cool wenn mir jemand welche sagen könnte wenn er welche weiß bin...