Honda Treffen '04

Diskutiere Honda Treffen '04 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hey Leutz! Ma so ne Frage kommt jemand aufs Honda Treffen in Fulda im Juli? Wär cool! Andy :D

andy82bo

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
138
Ort
92237 Sulzbach-rosenbe
Hey Leutz!
Ma so ne Frage kommt jemand aufs Honda Treffen in Fulda im Juli?
Wär cool!

Andy :D
 

D_ZeerO

Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
14
klär mich mal auf

Jo aber klär mich mal auf bin erst seit kurzem dabei gibts da ne homepage wo man gucken kann was da abgeht und so??
 

andy82bo

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
138
Ort
92237 Sulzbach-rosenbe
Nee ne Homepage gibts glaub ich nich.
Aber vom 23-25.07.2004 ist in Fulda (besser gesagt Gersfeld) das 5. Internationale Honda Treffen.
Ich war da letztes Jahr schon und das war einfach geil!
8o
 

D_ZeerO

Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
14
Kuhle sache

kann mann da auch mit nem noch nicht so krassen honda hinfahren?? oder wird mann da ausgelacht :D
 

andy82bo

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
138
Ort
92237 Sulzbach-rosenbe
Also meiner hatte letztes Jahr nur getönte Scheiben und weise Alufelgen.
Klar kannste kommen! HondaFahrer sind eh die nettesten und besten :-)
Hauptsache du bist dabei.
 

D_ZeerO

Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
14
na dann

Jo dann werde ich sehen was sich machen lässt werd dann bestimmt mal hinheizen
 

plutokrat

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.441
Ort
19230 Hagenow
grmpf, muss ich och den atlas rauskramen ....

...

*such*

....

oh, sehr mittig von deutschland. ui. von ostsee zu fulda. ui, etwas weit. sorry
 
Thema:

Honda Treffen '04

Honda Treffen '04 - Ähnliche Themen

Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Tuningwerkstatt Koblenz: Hey, kommt jemand von euch aus der nähe koblenz und kann mir ne gute Werkstatt empfehlen bei der man fahrwerke bestellen und auch einbauen lassen...
ABE für Felgen: Hey Leutz kann mir jmd helfen ? Folgendes Problem: Felgen Borbet CB 7J x 15 Reifen 195/45R15 78V Jetz meine Frage: Habe nen Fiesta JD3 Bj 04...
16VT Drehzahl Problem: Hey Autoextrem Gemeinde! Ich bin neu hier und möchte mich deshalb vorab ersteinmal vorstellen :] Ich bin der Chris komme aus Nürnberg und fahre...
Peugeot Treffen: hallo hab ma na ne frage wann ma wieder ein peugeot treffen ist
Oben