Honda Teile und Infos

Diskutiere Honda Teile und Infos im Honda Forum im Bereich Motorräder (Marken); Hi, Da is für nen Honda händler arbeite, wollte ich hier mal meine Dienste anbieten. Also falls fragen bestehen sollten, oder Teile gebraucht...
CraVen6

CraVen6

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Da is für nen Honda händler arbeite, wollte ich hier mal meine Dienste anbieten.

Also falls fragen bestehen sollten, oder Teile gebraucht werden...:)
 
Müder Marc

Müder Marc

Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Ort
71229 Leonberg
honda händler ... ich glaube du kannst mir vllt ein bisschen mit infos dienen :)

Ich hab mir überlegt die cbr 1100xx nächstes jahr zu holen, weißt du denn was über das motorrad also über schwächen oder ähnliches.

Das ist jetzt vllt nich das was du erreichen wolltest, aber wer weiß ob ich dann nich bald teile brauche ^^
 
Q

Quiknik

Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
88214 Ravensburg
Ich auch

Hei,

ich wollte mal wissen ob ihr teile für die Honda VT500 Shadow habt.

wie ist die eigentlich so im großen und ganzen??? Ich würde mir eventuell eine kaufen:

Bj.88 50 PS 15tkm en bisschen vergammelt weil sie nur in der garage stand aber der motor ist top. lange gabel, vorverlegte Fußrasten, Donner-Auspuff, breiter lenker, also echt schön für 1800€ mit neuem Tüv und neuem Hinterreifen...

Was meinst dazu???


Dank und Gruß By Nik
 
M

Manta_zerstörer

Guest
Gibts einen Sportauspuff für eine Honda XLR 125 R ? die is baujahr 1998
 
Thema:

Honda Teile und Infos

Honda Teile und Infos - Ähnliche Themen

3G Netzwerke werden nun abgeschaltet - Was passiert mit Connect Diensten im Auto ohne 3G?: Das 3G Netzwerk wird nun schrittweise abgeschaltet und für viele wird dies sicher kaum ins Gewicht fallen, aber es gibt so manchen Dienst in...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Kosten für Desinfektion des Autos - Darf eine Werkstatt wegen Corona die Desinfektion berechnen?: In den aktuellen Zeiten von Corona ist es klar, dass man deutlich öfter als man es bisher gewohnt war mit Desinfektion arbeiten muss, und dies...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Abgebranntes Teil bekommen: Hallo, das auf den Foto`s gezeigte Teil ist mir vor laengerer Zeit abgebrannt. Es befindet sich im Motorraum, Fahrerseite. ich habe heute ein...
Oben