Honda startet nicht

Diskutiere Honda startet nicht im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, Also ich habe folgendes problem mein Auto Honda Civic Bj98 (mit Endstufe,Bass) hat morgens starke probleme mit dem Anpsringen d.h. die...
Z

Zero5587

Threadstarter
Hallo,
Also ich habe folgendes problem mein Auto Honda Civic Bj98 (mit Endstufe,Bass) hat morgens starke probleme mit dem Anpsringen d.h. die meiste zeit springt er nicht an. Wenn er aber nur 5min gelaufen ist springt er ohne probleme an. Ich dachte erst es sei die Batterie aber (hab keine ahnung) ist es dann normal das radio,Licht,Bass ganz normal funktionieren? Auf jeden Fall hab ich die Batterie ausgebaut und übernacht geladen das ladegerät zeigte mir an das die batterie 1/2 voll sei nach dem laden hab ich sie wieder eingebaut und siehe da er startet aber das ging auch nur so über 2 tage. Woran kann es liegen? bitte helft mir.

mfg Patrick

Thema:

Honda startet nicht

Honda startet nicht - Ähnliche Themen

• Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8

Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8: Hello Leute bei meinem crx leuchtet die motorkontrolleuchte auf. Die LED am Steuergerät blinkt 17 mal schnell dann nix mehr . Hat mir jemand den...
  • Honda e serienmäßig mit Kameras statt Außenspiegeln?

Honda e serienmäßig mit Kameras statt Außenspiegeln?: Der Honda E soll immer ohne Außenspiegel kommen, egal in welcher Konfiguration, aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Dürfte man...
  • Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?

Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?: Einen Liefertermin soll man im Account mit einer Reservierung bekommen. Hat jemand den Wagen vorbestellt und schon einen Termin erhalten oder tut...
  • Honda E Reichweite nur 200 Kilometer maximal oder mehr möglich?

Honda E Reichweite nur 200 Kilometer maximal oder mehr möglich?: Meine bessere Hälfte findet den Honda E gut, aber die Reichweite wäre mit maximal 200KM doch eher knapp hier im Ödland und in der realen Nutzung...
  • Honda startet meinungsumfrage zum neuen civic!

Honda startet meinungsumfrage zum neuen civic!: http://www.honda.de/specials/car/civicstudy/# jede meinung ist wichtig!