Honda Städtisch 1.5i Vtec gegen 1.5lsi Vtec. Wie ist der Unterschied? 90hp gegen 115h

Diskutiere Honda Städtisch 1.5i Vtec gegen 1.5lsi Vtec. Wie ist der Unterschied? 90hp gegen 115h im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Ich habe gehört, dass 1.5i einen Pferdestärke-Begrenzer hat? ist das wahr? und ich habe auch gehört, dass es im exchaust System gelegt wird. Ist...
D

d14A3

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gehört, dass 1.5i einen Pferdestärke-Begrenzer hat? ist das wahr? und ich habe auch gehört, dass es im exchaust System gelegt wird. Ist das der einzige Unterschied? oder vielleicht gibt es etwas mehr wie in der Vtec-Kontrolle? 1.5i modellieren Produkte 90hp aber 1.5lsi Produkte 114hp mit demselben Motor! weiß irgendjemand etwas darüber?

Thema:

Honda Städtisch 1.5i Vtec gegen 1.5lsi Vtec. Wie ist der Unterschied? 90hp gegen 115h

Honda Städtisch 1.5i Vtec gegen 1.5lsi Vtec. Wie ist der Unterschied? 90hp gegen 115h - Ähnliche Themen

550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Honda CR-V: fünfte Auflage kommt ohne Diesel, dafür aber als Hybrid: Nachdem die fünfte Generation des Erfolgs-SUV CR-V aus dem Hause Honda bereits im Oktober 2016 für den amerikanischen Markt vorgestellt worden...
Warn- und Kontroll-Leuchten im Auto - die Bedeutung der unterschiedlichen Farben: Während die symbolische Gestaltung sowie auch die Bezeichnung der in jedem Fahrzeug verfügbaren Kontroll-Leuchten vom Hersteller unterschiedlich...
Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Wey aus China: neue Konkurrenz für Audi, BMW und Mercedes will nach Deutschland: Die Zeiten, in denen Autos aus China eine eher 'windige' Angelegenheit waren, scheinen vorbei. Neben zahlreichen eigenen Elektrofahrzeugen drängt...
Oben