Honda Sports 4 Concept

Diskutiere Honda Sports 4 Concept im Honda Forum im Bereich Verbrenner; Weiss nicht ob das schon mal gepostet wurde aber hier mal was über Hondas Sports 4 Da ich ja auf Autos stehe die man net an jeder Ecke sieht...
AcuRa_RoQuez

AcuRa_RoQuez

Threadstarter
Weiss nicht ob das schon mal gepostet wurde aber hier mal was über Hondas Sports 4

Da ich ja auf Autos stehe die man net an jeder Ecke sieht find ich den echt Hammer

Mit dem Sports 4 will Honda auch sein eigens entwickeltes Allrad System etablieren, nämlich das sogenannte SH-AWD.

Bei SH-AWD kann die Kraft nicht nur zwischen vorder und Hinterachse angepasst werden sond auch zwischen den zwei hinteren Rädern.

Über die Motorisierung hab ich leider noch nix gefunden der Sports 4 wird aber wahrscheinlich nicht grad schwachbrüstig daher kommen.

CivicRacing

CivicRacing

Hehe Herr Roquez arbeitest in der Entwicklungsabteilung dass du immer als erster die neuen Studien hast? :D

Muss schon sagen sehr geiles Auto hat was von nem Chrysler.... ICH WILL 400 PS SEHEN!

Jetzt weht ein anderer Wind im Luxussegment!!!! :D

AcuRa_RoQuez

AcuRa_RoQuez

Threadstarter
CivicRacing schrieb:
Hehe Herr Roquez arbeitest in der Entwicklungsabteilung dass du immer als erster die neuen Studien hast? :D
Schön wärs *g*

Jap weniger als 350PS sollte der net haben das würde sonst dem Aussehen net gerecht werden :D

Wo wir grad dabei sind:

Hier ist Hondas FCX Concept:

Der FCX Concept ist das nächste Brennstoffzellen Auto von Honda (gab ja schon mal einen FCX)
Der ganze Antrieb usw. ist alles ziemlich weit unten angebracht, damit der FCX einen niedrigen Schwerpunkt hat und somit auch bessere Fahreigenschaften.

Angetrieben wird er von insgesammt 3 Elektromotoren die es auf immerhin 130Kw bringen
(Was ziemlich abgehen dürfte da Elektromotoren ein höheres Drehmoment als andere Motoren haben)
Die Reichweite der Wasserstofftanks soll 550Km betragen.

Zuletzt bearbeitet:
CivicRacing

CivicRacing

hmm Front eines neuen Civic Heck bischen nach Eclipse.. Joa ansich nicht schlecht... schön platt!

130KW = 177PS auch nicht schlecht für ne Brennstoffzelle. Obs dafür dann auch Sportauspuffe gibt ?( :D
Allerdings sollte Honda nicht nur Studien rausbringen, sondern auch mal realisieren. Sonst sinkt die Glaubwürdigkeit.

Ok sind ja Studien für nach 2010.

P

plutokrat

der fcx soll der nächste sportwagen von honda sein. das sagen sogar einige hondahändler.

also der nachvolger vom nsx!

AcuRa_RoQuez

AcuRa_RoQuez

Threadstarter
Der nachfolger vom NSX ist der HSC

Der eigentlich letztes Jahr schon kommen sollte...

CivicRacing

CivicRacing

also ich hab gehört dass der HSC aus der Produktion gestrichen wurde....

AcuRa_RoQuez

AcuRa_RoQuez

Threadstarter
Wär ja dumm...

Heut kam auf N-Tv nen Bericht über den Genfer Auto Salon da hattense einen Honda Manager irgendwas interviewt der sagte das Honda auch in Zukunft keine Autos mit grossen Liter Maschinen bauen will und zwar der Umwelt zu liebe.... :rolleyes:

Thema:

Honda Sports 4 Concept

Honda Sports 4 Concept - Ähnliche Themen

• verkaufe Honda CIVIC Sport

verkaufe Honda CIVIC Sport: Preis: 20.500 EUR Verhandlungsbasis Farbe: schwarz metallic Kilometerstand: 2.500 km Baujahr: 2009 Leistung: 103 kW / 140 PS Kraftstoffart...
  • Honda Civic 1.8i-VTEC Sport

Honda Civic 1.8i-VTEC Sport: Hallo Zusammen ;) ich überlege mir die Woche einen Honda Civic 1.8i-VTEC Sport, 5/2006 und 30.000 gelaufen zuzulegen. Muss man irgendetwas...
  • Tuning für Honda Civic FK2 Sport

Tuning für Honda Civic FK2 Sport: hi leute ich hab bald schon seit einem jahr den im titel besagten civic und wollt mal die frage in den raum stellen (weil hier auch profis...
  • Honda Accord Tourer 2.2i-CTDi Sport CN2

Honda Accord Tourer 2.2i-CTDi Sport CN2: Hallo Kann mir jemand Sagen welche felgen grösse und reifen grösse ich ohne börteln fahren kann ? Habe noch kein fahrwerk eingebaut also werks...
  • Honda Civic Sport

Honda Civic Sport: Hallo! Vor kurzem habe ich mir einen Honda Civic Sport gekauft. Nun wollte ich eure Erfahrungen mit diesem Auto kennenlernen! Und hätte jemand...