Honda S660 - Sparsamer Stadtroadster mit 660-Kubik-Turbodreizylinder

Diskutiere Honda S660 - Sparsamer Stadtroadster mit 660-Kubik-Turbodreizylinder im Honda Forum im Bereich Verbrenner; Der automobile Ruhm von Honda, einem der größten japanischen Automobilhersteller, wurde damals in den 60iger-Jahren unter anderem mit den kleinen...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Der automobile Ruhm von Honda, einem der größten japanischen Automobilhersteller, wurde damals in den 60iger-Jahren unter anderem mit den kleinen Roadstern der Serie S500, S600 und S800 begründet. An diesen soll nun mit dem neu vorgestellten S660, einer Neuinterpretation der Mini-Roadster, angeknüpft werden Obwohl der S660 bereits als Studie auf der Tokyo Motor Show im...

Zum Artikel: Honda S660 - Sparsamer Stadtroadster mit 660-Kubik-Turbodreizylinder

V

volldampf/germany

Guest
Sommer 2 015...usw Prächtig Concept sex6o 4-6Liter benzin Smart-Spezial better Feeling with HONDA Erfolgsmodell ...NICHT Träumen ..machen/kaufen ! volldampf/metropole Rhein Ruhr /germany

Thema:

Honda S660 - Sparsamer Stadtroadster mit 660-Kubik-Turbodreizylinder

Honda S660 - Sparsamer Stadtroadster mit 660-Kubik-Turbodreizylinder - Ähnliche Themen

• Honda e serienmäßig mit Kameras statt Außenspiegeln?

Honda e serienmäßig mit Kameras statt Außenspiegeln?: Der Honda E soll immer ohne Außenspiegel kommen, egal in welcher Konfiguration, aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Dürfte man...
  • Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?

Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?: Einen Liefertermin soll man im Account mit einer Reservierung bekommen. Hat jemand den Wagen vorbestellt und schon einen Termin erhalten oder tut...
  • Honda E Reichweite nur 200 Kilometer maximal oder mehr möglich?

Honda E Reichweite nur 200 Kilometer maximal oder mehr möglich?: Meine bessere Hälfte findet den Honda E gut, aber die Reichweite wäre mit maximal 200KM doch eher knapp hier im Ödland und in der realen Nutzung...
  • Vorbestellung bzw. Reservierung und Preis für Honda E?

Vorbestellung bzw. Reservierung und Preis für Honda E?: Hallo! :) Habt Ihr schon etwas zum Preis des Honda E gehört? Reservieren kann man ihn ja, und ich werde das wohl auch machen, aber kann ich das...
  • unterstützt der Honda Kona „Apple CarPlay“ ?

unterstützt der Honda Kona „Apple CarPlay“ ?: Hi ihr Lieben, weiß jmd ob der Kona „Apple CarPlay“ unterstützt? lg