Honda S660 - Sparsamer Stadtroadster mit 660-Kubik-Turbodreizylinder

Diskutiere Honda S660 - Sparsamer Stadtroadster mit 660-Kubik-Turbodreizylinder im Honda Forum im Bereich Verbrenner; Der automobile Ruhm von Honda, einem der größten japanischen Automobilhersteller, wurde damals in den 60iger-Jahren unter anderem mit den kleinen...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
510
Ort
Leipzig
Der automobile Ruhm von Honda, einem der größten japanischen Automobilhersteller, wurde damals in den 60iger-Jahren unter anderem mit den kleinen Roadstern der Serie S500, S600 und S800 begründet. An diesen soll nun mit dem neu vorgestellten S660, einer Neuinterpretation der Mini-Roadster, angeknüpft werden Obwohl der S660 bereits als Studie auf der Tokyo Motor Show im...

Zum Artikel: Honda S660 - Sparsamer Stadtroadster mit 660-Kubik-Turbodreizylinder
 
V

volldampf/germany

Guest
Sommer 2 015...usw Prächtig Concept sex6o 4-6Liter benzin Smart-Spezial better Feeling with HONDA Erfolgsmodell ...NICHT Träumen ..machen/kaufen ! volldampf/metropole Rhein Ruhr /germany
 
Thema:

Honda S660 - Sparsamer Stadtroadster mit 660-Kubik-Turbodreizylinder

Honda S660 - Sparsamer Stadtroadster mit 660-Kubik-Turbodreizylinder - Ähnliche Themen

  • Honda e serienmäßig mit Kameras statt Außenspiegeln?

    Honda e serienmäßig mit Kameras statt Außenspiegeln?: Der Honda E soll immer ohne Außenspiegel kommen, egal in welcher Konfiguration, aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Dürfte man...
  • Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?

    Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?: Einen Liefertermin soll man im Account mit einer Reservierung bekommen. Hat jemand den Wagen vorbestellt und schon einen Termin erhalten oder tut...
  • Honda E Reichweite nur 200 Kilometer maximal oder mehr möglich?

    Honda E Reichweite nur 200 Kilometer maximal oder mehr möglich?: Meine bessere Hälfte findet den Honda E gut, aber die Reichweite wäre mit maximal 200KM doch eher knapp hier im Ödland und in der realen Nutzung...
  • Vorbestellung bzw. Reservierung und Preis für Honda E?

    Vorbestellung bzw. Reservierung und Preis für Honda E?: Hallo! :) Habt Ihr schon etwas zum Preis des Honda E gehört? Reservieren kann man ihn ja, und ich werde das wohl auch machen, aber kann ich das...
  • unterstützt der Honda Kona „Apple CarPlay“ ?

    unterstützt der Honda Kona „Apple CarPlay“ ?: Hi ihr Lieben, weiß jmd ob der Kona „Apple CarPlay“ unterstützt? lg
  • Ähnliche Themen

    Top