Honda S2000 Import

Diskutiere Honda S2000 Import im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Möchte umbedingt einen S2000, allerdings einen Rechtslenker! Weiß jemand von euch wie ich an so ein Auto aus Japan komme?! greets dominik :P
C

CRX-VTEC

Threadstarter
Möchte umbedingt einen S2000, allerdings einen Rechtslenker!

Weiß jemand von euch wie ich an so ein Auto aus Japan komme?!

greets dominik :P

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Kaufen
transportieren
Zollformalitäten
Zulassungsformalitäten
rumfahren

Warum unbedingt einen Rechtslenker, die Zulassungskosten, also die notwendigen Änderungen, damit der zugelassen wird, sind imens höher, allein schon der Umbau der Scheinwerfer (asymetrisches Abblendlicht ist "falschrum" und Rückleuchten Nebelschlußleuchte ist auf der "falschen" Seite)

Das Ding mit der Ausrede bei Blitzern ist schon seit mindestens 5 Jahren vom Tisch, da die Lenkerseite mit eingetragen ist und mir perönlich wäre es viel zu riskant, wenn ein verkehrstechnisch ahnungsloser Beifahrer ohne Möglichkeit des Blickes nach hinten (der Spiegel steht ja "falsch") in richtig falschen Moment die Tür zur Fahrbahn aufmacht.

E

erscher

Hyundai -Garantie?

Hallo, ich habe vor zwei Jahren einen Hyundai H1 Starex (Allrad) bei einem deutschen Händler gekauft. Das Fahrzeug kam aus Österreich. Bei km 15000 hatte ich den ersten Motorschaden.Reparaturzeit 8 Wochen. Nach 3 Wochen Motor wieder hin. Bis heute bei 70000 km hatte ich 5 (fünf) Motorschäden, zum Teil total, weiter einen Schaltgetriebeschaden und einen Verteilgetriebeschaden. Bei dem Getriebeschaden dauerte die Lieferung der Ersatzteile von Dezember bis Mai,von wegen 24 Std Ersatzteilservice!! Mit hängen und würgen, daß Hyunday die Reparaturen auf Garantie gemacht hat. Auf die Garantiereparatur des aktuellen Schaden (kein Öldruck) warte ich noch. Aber die in der Europagarantie zugesicherten Leistungen, wie Miet-Ersatzfahrzeug usw wurden Abgelehnt mit der Begründung das Auto sei ja von Österreich und da gibt es keine Europagarantie, obwohl es in meinem Garantieheft zugesichert wird. Ein Schreiben meines Anwaltes an Hyundai Östereich wurde vonderen Anwalt abschlägig beantwortet aber unverschämterweise gleich mit einer beigefügten Anwaltsrechnung von 160,- EUR.
Das ist der vielgerühmte Service von Hyundai. Durch die vielen Schäden und die damit verbundenen Ausfallkosten (Mietwagen/Ersatzfahrzeug) hatte ich zusätzliche Kosten von 8000,-EUR. Von wegen Wandlung usw ist alles nicht drinn und es gab auch keinen richtigen neuen Motor, es wird immer nur rapariert!!
Also ACHTUNG bei Hyundai.

C

curlyspecial

also, auch ich selbst fahre einen eu-reimport aus dem hause seat. hatte bis heute keine probleme und hab mir fast 8.000 eur gespart.

fahrzeug wurde über ne vermittlungsagentur nach deutschen recht gekauft, ich dann hin nach aachen, rüber nach holland, fahrzeug bezahlen und wegfahren...das wars.

würds übrigens wegen garantie in der eu kaufen, hast dann zwei jahre herstellergarantie.

musst dir die agenturen über google (eu reimport ...) suchen. da gibts sehr viele.

Thema:

Honda S2000 Import

Sucheingaben

honda s2000 linkslenker umbau

,

s2000 scheinwerfer umbauen

,

s 2000 rechtslenker umbau

,
honda s2000 rechtslenker
, honda s2000 rechtslenker umbau, http:www.autoextrem.deeu-importe-re-importe39396-honda-s2000-import.html, honda s2000 import, honda s2000 linkslenker kaufen, honda s2000 österreich, Honda s2000 Rechtslenker Erfahrung, honda s2000 scheinwerfer umbau, s2000 rechtslenker umrüsten, Euro import Hyunday starex, honda s2000 scheinwerfer, Honda s 2000 rechtslenker umbau auf linkslenker, honda s2000 import umbau, honda s2000 rechtslenker deutschland, honda s2000 umbau links auf rechts, honda s2000 aufkleber, honda s2000 rechtslenker import, honda s2000 forum reimport, honda s2000 österreich importieren, honda s2000 umbau links lenker, s2000 rhd umbau, s2000 importieren

Honda S2000 Import - Ähnliche Themen

• Honda S2000: grünes Licht für neue Konkurrenz zu Porsche Cayman, Mazda MX-5 und Co.? - UPDATE

Honda S2000: grünes Licht für neue Konkurrenz zu Porsche Cayman, Mazda MX-5 und Co.? - UPDATE: 25.10.2017, 14:53 Uhr: Der Roadster Honda S2000 war seinerzeit eine interessante zum Mazda MX-5 und gilt inzwischen als moderner Klassiker. Auf...
  • Honda S2000: Neuauflage ab 2017 scheint möglich zu sein

Honda S2000: Neuauflage ab 2017 scheint möglich zu sein: Neben dem großen Konkurrenten Mazda MX-5 nehmen sich die Verkaufszahlen des Honda S2000 äußerst bescheiden aus. Trotzdem oder vielleicht gerade...
  • ** Honda S2000 Komplettumbau **

** Honda S2000 Komplettumbau **: Alle weiteren Einzelheiten zum Auto siehe hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=br3swfmskyhv
  • Honda Integra Type R oder Honda S2000

Honda Integra Type R oder Honda S2000: Hallo, ich wollte mir ein neues Auto zulegen, doch kann mich echt nicht entscheiden welches es sein wird.. Leider kann ich nicht beide kaufen...
  • [Honda S2000] Kupplung wechseln?

[Honda S2000] Kupplung wechseln?: Hallo Leude, ein Kumpel von mir hat einen HONDA S2000 und dem seine kupplung is mit 74tkm getoastet. Nun kann er kaum noch damit fahren und bei...