Honda-Rover Connection

Diskutiere Honda-Rover Connection im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Kann mir jemand helfen und sagen was das früher mal für eine Honda Rover Connection war?Gleiche Autos,Gleiche Motoren oder so?Hab im Honda...

f0rce

Threadstarter
Kann mir jemand helfen und sagen was das früher mal für eine Honda Rover Connection war?Gleiche Autos,Gleiche Motoren oder so?Hab im Honda Geschichtsunterricht net so aufgepasst,aslo danke für euer Hilfe! :]

Autobahn A1

Ich weiß nur das der Civic MA9 exakt wie die Rover 400 Serie aussieht. Selbst von innen exakt gleich. Ob die auch die gleichen Motoren haben weiß ich nicht, allerdings ist zumindest mein Steuergerät in England gefertigt.

Thema:

Honda-Rover Connection

Honda-Rover Connection - Ähnliche Themen

Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Jaguar und Land Rover: Keyless Entry mit besserem Schutz gegen Diebstahl: Über schlüssellose Zugangssysteme zu Fahrzeugen freuen sich nicht nur die Autobesitzer, sondern auch zahlreiche Diebe, denen der Zugang sowie das...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Oben