Honda-Rover Connection

Diskutiere Honda-Rover Connection im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Kann mir jemand helfen und sagen was das früher mal für eine Honda Rover Connection war?Gleiche Autos,Gleiche Motoren oder so?Hab im Honda...
f0rce

f0rce

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
1
Kann mir jemand helfen und sagen was das früher mal für eine Honda Rover Connection war?Gleiche Autos,Gleiche Motoren oder so?Hab im Honda Geschichtsunterricht net so aufgepasst,aslo danke für euer Hilfe! :]
 
A

Autobahn A1

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nur das der Civic MA9 exakt wie die Rover 400 Serie aussieht. Selbst von innen exakt gleich. Ob die auch die gleichen Motoren haben weiß ich nicht, allerdings ist zumindest mein Steuergerät in England gefertigt.
 
Thema:

Honda-Rover Connection

Honda-Rover Connection - Ähnliche Themen

VOLVO-V60-D3 110KW Bauj.8.2015: Wer kann helfen und hat die zündende Idee !? Mein Volvo źickt regelmäßig mit folgendem Problem rum .Die Leistung wird unabhängig vom Gang meist...
Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Oben