honda prospekte

Diskutiere honda prospekte im Honda Allgemein Forum im Bereich Honda; hallo hat vielleicht noch jemand von euch alte honda-verkaufsprospekte zu hause? in echt oder pdf-format? wollte mir die entwicklung der autos die...
anthu

anthu

Threadstarter
hallo
hat vielleicht noch jemand von euch alte honda-verkaufsprospekte zu hause?
in echt oder pdf-format?
wollte mir die entwicklung der autos die ich hatte nochmal durchsehen.
besonders interesseirt wär ich an:
honda concerto baujahr 1992, 5türer
honda civic baujahr so um 1995/96 5türer
honda hrv, baujahr 2000, auch 5 türer

wäre nett wenn jemand von euch oder sammler mir weiterhelfen könnte.
hab auch schon bei honda angefragt, aber alles was älter als a paar jahre ist haben die nicht mehr

mfg
anthu

Thema:

honda prospekte

Sucheingaben

honda hrv prospekt

,

honda hr-v prospekt pdf

,

honda prospekte

honda prospekte - Ähnliche Themen

• Honda e serienmäßig mit Kameras statt Außenspiegeln?

Honda e serienmäßig mit Kameras statt Außenspiegeln?: Der Honda E soll immer ohne Außenspiegel kommen, egal in welcher Konfiguration, aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Dürfte man...
  • Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?

Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?: Einen Liefertermin soll man im Account mit einer Reservierung bekommen. Hat jemand den Wagen vorbestellt und schon einen Termin erhalten oder tut...
  • Honda E Reichweite nur 200 Kilometer maximal oder mehr möglich?

Honda E Reichweite nur 200 Kilometer maximal oder mehr möglich?: Meine bessere Hälfte findet den Honda E gut, aber die Reichweite wäre mit maximal 200KM doch eher knapp hier im Ödland und in der realen Nutzung...
  • Vorbestellung bzw. Reservierung und Preis für Honda E?

Vorbestellung bzw. Reservierung und Preis für Honda E?: Hallo! :) Habt Ihr schon etwas zum Preis des Honda E gehört? Reservieren kann man ihn ja, und ich werde das wohl auch machen, aber kann ich das...
  • unterstützt der Honda Kona „Apple CarPlay“ ?

unterstützt der Honda Kona „Apple CarPlay“ ?: Hi ihr Lieben, weiß jmd ob der Kona „Apple CarPlay“ unterstützt? lg