Honda Prelude BA4 Teile

Diskutiere Honda Prelude BA4 Teile im Honda Forum im Bereich Verbrenner; Hallo, habe Teile vom Honda Prelude BA4 zu verkaufen, Motor, Haube, re Tür, Stoßstangen, uvm... Bitte melden unter 08372/922692, habe auch noch...

Ilona7058

Threadstarter
Hallo, habe Teile vom Honda Prelude BA4 zu verkaufen, Motor, Haube, re Tür, Stoßstangen,
uvm... Bitte melden unter 08372/922692, habe auch noch TÜV Unterlagen und Rechnungen... das Auto war in einem sehr guten Zustand, leider ist mir einer in die linke Seite gefahren...

cheb369

Abs

hallo,
suche abs sensoren für prelude ba4-
gruss

cheb369

abs sensor

nee,war es nicht---brauche für Bj.1990 --Prelude BA4--ABS Radsensor vorne links ....

xxxtase

Need Parts

Hallo

bräuchte komplette Front plus motorhaube
da ich einen frontunfall hatte

möchte mich ungern von meinem prelude trennen und wär nice wenn ich es wieder
herrichten könnte

motor is noch in ordnung vlt hat der kühler was abbekommen
aber motorhaube stoßstange linker kotflügel und lampen sind hin!

würd mich auf ne antwort sehr freuen

mfg xxxtase

Thema:

Honda Prelude BA4 Teile

Honda Prelude BA4 Teile - Ähnliche Themen

Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Renault Megane billig abzugeben: Hallo Leute, habe noch einen Renault Megane Klassic Bj 1998 66KW, den ich in ca 6 Wochen verkaufen werde an Bastler oder zum Ausschlachten. Der...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Takata Airbags: weiterer Rückruf von Millionen Autos - auch in Deutschland? - UPDATE III: 04.05.2016, 14:16 Uhr: In den USA wurden bislang rund 24 Millionen Autos wegen potenziell gefährlichen Airbags eines japanischen Zulieferers in...

Sucheingaben

honda prelude ba4 türe vorne links

,

radsensor prelude ba4

,

honda prelude motorhaube zu verkaufen

,
honda prelude ba4 abs druckschalter
, honda prelude ba4 druckschalter abs
Oben