Honda Prelude BA4 Teile

Diskutiere Honda Prelude BA4 Teile im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; Schlachtung hört sich so hart an... ;( Nachdem ich meinen phönixroten BA4 wegen übermässigen Rostbefall an einen Karosseriespengler...
maxx12

maxx12

Threadstarter
Schlachtung hört sich so hart an... ;(

Nachdem ich meinen phönixroten BA4

wegen übermässigen Rostbefall an einen Karosseriespengler verkauft habe, verkaufe ich nun auch noch meine, über die Jahre angehäuften Ersatzteile. Ausserdem Teile aus der Schlachtung meines Ersatzteilträgers.

Hierbei handelt es sich um einen BA4, Bj. 90 / Vor Facelift / 101kw
Fahrgestellnr.: JHMBA41800
Motornummer:B20A5
Ausführung: BA418A

Es sind noch einige Teile vorhanden. Die Teile werden vor Verkauf von einer Hondawerkstatt oder von einem befreundeten Mechaniker auf Funktion geprüft.

Bin aus Österreich, verschicke aber auch.

Anfragen bitte an maxx12@hotmail.com oder Tel.: 0043 699 88448220 oder übers Forum.

Ein parr Bilder der Teile unter: Prelude Teile Bilder
Falls also jemand was brauchen kann.... ;)

Liebe Grüsse, Markus

Thema:

Honda Prelude BA4 Teile

Sucheingaben

honda prelude ba4

,

verkaufe honda prelude 1990

,

honda prelude ba4 tuning

,
honda prelude ba4 extrem
, honda prelude ba4 teile, Honda Prelude BA4 mit Klimaanlage Umsatz, JHMBA41800C, heizungsschalter prelude ba4, bilder honda prelude bj.90, verkaufe honda prelude, honda prelude ba4 bremsscheibe, Honda Prelud ba4

Honda Prelude BA4 Teile - Ähnliche Themen

• VERSCHENKE Scheibenwischer Honda Prelude ba4

VERSCHENKE Scheibenwischer Honda Prelude ba4: Hab mal meine Garage aufgeräumt und so einiges an Autozeug gefunden. So auch dieses Paar original Verpackter Scheibenwischer für einen Honda...
  • Suche: Honda Prelude BA4 / BB1..3

Suche: Honda Prelude BA4 / BB1..3: Servus, ich bin einer der vielen Neuen hier ;-) Nachdem ich mich lange umgehört habe, ist mir klar - mein Nächster muss ein Prelude werden! Da...
  • " SUCHE " Motor Honda Prelude BA4 103KW

" SUCHE " Motor Honda Prelude BA4 103KW: hallo Prelude Fans,wer kann mir helfen mein motor hat den geist aufgegeben er hat sich einmal verschluckt dann ist er aus gegangen seit dem macht...
  • Honda Prelude BA4 Teile

Honda Prelude BA4 Teile: Hallo, habe Teile vom Honda Prelude BA4 zu verkaufen, Motor, Haube, re Tür, Stoßstangen, uvm... Bitte melden unter 08372/922692, habe auch noch...
  • Honda Prelude ba4

Honda Prelude ba4: HEy könnter vielleicht ma meinen honda ein wenig pimpen (schwarz lackieren) ne schürze vielleicht...