Honda Prelude '95 Kaltlaufprobleme

Diskutiere Honda Prelude '95 Kaltlaufprobleme im Honda Forum im Bereich Verbrenner; Honda Prelude '95 hat Kaltlaufprobleme, wieso??? Die ersten 2-3 min laueft der Wagen so unregelmaessig, Drehzahlen gehen hoch auf 1300, fallen...
J

Joemania78

Threadstarter
Honda Prelude '95 hat Kaltlaufprobleme, wieso???
Die ersten 2-3 min laueft der Wagen so unregelmaessig, Drehzahlen gehen hoch auf 1300, fallen aber auch manchmal in den Keller und der Wagen geht aus.
Sobald der Wagen auf Betriebstemperatur ist und sein normales Benzin/Luft gemischt bekommt, laueft er normal.
Was ist beim Prelude verantwortlich fuers Benzin/Luft-Gemisch in der Kaltlaufphase?
Meine alten Wagen hatten dieses Problem auch, da wars der Luftmengenregler, Honda Autohaus hat gesagt, der Prelude hat sowas nicht mehr und Sie wollen mir einfach nicht sagen welches Teil verantwortlich ist, Ich soll den Wagen vorbeibringen, dann schauen Sie danach!!
Hat jemad ne Ahnung???
Waere nett, wenn mir jemand aushelfen koennte mit Info, Danke

Thema:

Honda Prelude '95 Kaltlaufprobleme

Honda Prelude '95 Kaltlaufprobleme - Ähnliche Themen

• Honda Prelude BB9 dezent getunt zu verkaufen

Honda Prelude BB9 dezent getunt zu verkaufen: Hallo, Es ist ein Honda Prelude BB9 2,0i, baujahr 1997, 167000 km Gelaufen. Hat einen Eibach Sportfahrwerk+Federn, ist Tiefergelegt, Fujisobu...
  • Honda Prelude bb9 Projekt

Honda Prelude bb9 Projekt: servus, Da ich im moment einen honda prelude bb9 aufbaue braucht dieser im frühjahr ein neues gewand. ich besitze kein photoshop oder ähnliches...
  • honda prelude 2.0

honda prelude 2.0: hi, da ich bald den führerschein anfange mach ich mir schonma gedanken über n auto. hab auf autoscout24 ein angebot gefunden von nem honda...
  • Honda Prelude BA 4 89'

Honda Prelude BA 4 89': Wo bekomme ich Reparatur-Bleche für meinen Prelude BA 4, 89' her? Brauche 2 Stück für Radlauf hinten rechts und links- Habe den Wagen für meine...