Honda Prelude 1993+

Diskutiere Honda Prelude 1993+ im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi leude, bin gerade auf der Suche nach einem Honda Prelude bauhjahr 93+ leider wurde mir heute mittag ein super auto vor der nase weggeschnappt...

benjo<3tiburon

Threadstarter
Hi leude,

bin gerade auf der Suche nach einem Honda Prelude bauhjahr 93+
leider wurde mir heute mittag ein super auto vor der nase weggeschnappt war eine stunde zu spät da ....
hoff ich werde hier was finden
PS: Preise über 3500€ nicht!!!

Gruß Ben

Thema:

Honda Prelude 1993+

Honda Prelude 1993+ - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Gebrauchtwagenbörse: das sind die meistgeparktesten Traumautos der Deutschen bei mobile.de - UPDATE: Auf den Gebrauchtwagenportalen wie mobile.de oder auch autoscout24.de erhält man immer einen guten Überblick, wie der Automarkt derzeit bestückt...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 3. Tag - UPDATE II: Letztes Update, 24.01.2016, 19:40 Uhr 11:02 Uhr: Heute steht der dritte Testtag für das Model S von Tesla an, bei dem noch einmal eine ordentliche...
Oben