Honda News

Diskutiere Honda News im Honda Allgemein Forum im Bereich Honda; Hier mal ein paar Neuigkeiten von Honda =) Neues Civic Cabrio und neuer CRX sind nun beschlossene Sache, genaue Infos bis auf ein Bild vom...
AcuRa_RoQuez

AcuRa_RoQuez

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
473
Ort
Dresden
Hier mal ein paar Neuigkeiten von Honda =)


Neues Civic Cabrio und neuer CRX sind nun beschlossene Sache, genaue Infos bis auf ein Bild vom Cabrio (aus der Auto Bild, ca. ein Jahr alt) sind noch nicht bekannt, geplant sind beide für 2007 (was ich mal eher nicht denke)




Gerüchten zufolge wird auch ein neuer Kleinwagen kommen, der eine Mischung aus Mini und Aygo werden soll. In der Preisklasse bis 10000€.


Das Ami Coupé wirds wohl nicht mehr nach Good Old Europe schaffen dafür kommt demnächst der Type S, er wird die bekannten Motoren nutzen (1,8er Benziner und 2,2er Diesel) dafür aber Tiefer und Härter abgestimmt sein.



Honda entwickelt gerade auch einen neuen Motor und zwar einen V6 Diesel, der im Ridgeline, Odyssey und Acuras MDX eingesetzt werden soll. Dem entsprechend ist abzuwarten ob er auch in Deutschland in einem Model eingesetzt wird.

Auf der L.A. Autoshow wird der Honda Remix Concept zusehen sein. Erste Daten: 2 Sitzer, Frontantrieb, 4 Zylinder mit 6 Ganggetriebe, wie oben schon erwähnt könnte es ja evtl. der neue CRX sein???



und auf der im Januar kommenden Detroiter Autoshow wird ein neues Accord Coupé Concept vorgestellt, das Designtechnisch den Startschuss für einen neuen Trend bei Honda angeben soll.




so das wars erstmal

So Long
 
turbocivic

turbocivic

Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
1.414
Nicht schlecht, jezt weiß ich viel mehr bescheid.
Leider gibts nichts neues über den NSX-Nachfolger.

Auch bei 3-Türer-Civic sollte neben dem Type R und den Civics mit 140ps und 83ps noch eine Motorisierung auftauchen, weil meiner Meinung nach der Sprung von 83 auf 140ps einfach zu groß ist.

Echt interessant dürfte der CRX-Nachfolger sein.
An welchem Modell wird der sich eigentlich orientieren? An dem ed9 oder dem Targa?
 
AcuRa_RoQuez

AcuRa_RoQuez

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
473
Ort
Dresden
Jap, über den NSX Nachfolger HSC gibts leider keine Neuigkeiten.

Das Motorenangebot im neuen Civic findet sicherlich jeder bisschen ärmlich aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ^^

beim CRX ist auch, wie gesagt, noch nicht viel bekannt. Entweder bekommt er ein Stahlklappdach oder wird ein Coupé im ED9 Stil, also er wird kein Targa werden mit abnehmbarem Dach.
 
Thema:

Honda News

Honda News - Ähnliche Themen

  • Honda e serienmäßig mit Kameras statt Außenspiegeln?

    Honda e serienmäßig mit Kameras statt Außenspiegeln?: Der Honda E soll immer ohne Außenspiegel kommen, egal in welcher Konfiguration, aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Dürfte man...
  • Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?

    Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?: Einen Liefertermin soll man im Account mit einer Reservierung bekommen. Hat jemand den Wagen vorbestellt und schon einen Termin erhalten oder tut...
  • Honda E Reichweite nur 200 Kilometer maximal oder mehr möglich?

    Honda E Reichweite nur 200 Kilometer maximal oder mehr möglich?: Meine bessere Hälfte findet den Honda E gut, aber die Reichweite wäre mit maximal 200KM doch eher knapp hier im Ödland und in der realen Nutzung...
  • Vorbestellung bzw. Reservierung und Preis für Honda E?

    Vorbestellung bzw. Reservierung und Preis für Honda E?: Hallo! :) Habt Ihr schon etwas zum Preis des Honda E gehört? Reservieren kann man ihn ja, und ich werde das wohl auch machen, aber kann ich das...
  • unterstützt der Honda Kona „Apple CarPlay“ ?

    unterstützt der Honda Kona „Apple CarPlay“ ?: Hi ihr Lieben, weiß jmd ob der Kona „Apple CarPlay“ unterstützt? lg
  • Ähnliche Themen

    Top