honda modelbezeichnungen

Diskutiere honda modelbezeichnungen im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hallo! da gibt´s so viele bezeichnungen wie z.b. EG3, EG4, EG5, EG6. ich habe einen 1.6 es model 2004. kennt ihr die modelbezeichnung von meinem...
  • honda modelbezeichnungen Beitrag #1
vtechilo

vtechilo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo!
da gibt´s so viele bezeichnungen wie z.b. EG3, EG4, EG5, EG6.
ich habe einen 1.6 es model 2004. kennt ihr die modelbezeichnung von meinem?

danke euch für´s reinschauen..........

Zuletzt bearbeitet:
  • honda modelbezeichnungen Beitrag #2
R

R2-D2

Punkte Reaktionen
0
Sthet doch alles in Deinem Fahrzeugschein ! Schau mal in Spalte 3 .

• honda modelbezeichnungen Beitrag #3
T

tkcivic

Punkte Reaktionen
0
und falls es nicht drinnen stehen sollte, bzw. bevor du jetzt aufstehen musst zu deinem fahrzeugschein gehst und verplant auf ein grün und weißen papierfetzen starrst 8o , schau bei www.tss-tuning.de rein da steht auch die ganze liste drin :] !

• honda modelbezeichnungen Beitrag #4
CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Punkte Reaktionen
0
3 oder 5 Türer

Also 5 türer wäre EU8 beim 1,6 ES

Thema:

honda modelbezeichnungen

honda modelbezeichnungen - Ähnliche Themen

Kurbelgehäuseölgeruch!: Hallo zusammen!Ich fahre Peugeot 2008 1.6 HDI 114 PS Baujahr 2014,KM 192,000.Habe Probleme mit Öldämpfe geruch im Motorraum bereich.Man riecht es...
Passt das 8 P Getriebe vom Polo 86 C in den Caddy 2 – 9KV Benzin 0600 – 287 – Motor AEE 1.6 – 75 PS ?: Hallo an die Getriebeprofis hier. Meine Frage - siehe Bild. Serienmäßig ist das 5-Gang ERB drin. Ich habe - warum auch immer ein 4-Gang CED...
Halter: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezueglich aenderungen am Fahrzeugschein oder Brief und Eintragungen. Muss ich denn der Halter sein bzw...
Mythen der Straßenordnung - Diese Regeln, die viele kennen, sind gar keine gültigen Vorschriften: Es gibt manche Regeln im Straßenverkehr, die zwar viele kennen, aber davon werden sie dann nicht automatisch richtig, weil es einfach falsche...
Code für Audio 10: Hallo zusammen , mich habe leider den Code für mein Radio nicht mehr . Es wäre nett wenn mir einer helfen könnte, Danke schon mal im Voraus...
Oben