Honda INTEGRA STÜCKZAHL

Diskutiere Honda INTEGRA STÜCKZAHL im Honda Allgemein Forum im Bereich Honda; Ist zwar etwas älter, aber hast du jetzt einen ??
P

Profex

Ist zwar etwas älter, aber hast du jetzt einen ??

D

Dr.Bru

Threadstarter
Nein leinder noch keinen!! ;(

zum einen sind die dinger einfach nur verdammt selten, zum anderen hat sich meine finanzielle situation verschlechtert...naja

hab vor einer woche mal ne frau mitte 40 angesprochen die grad ihre einkäufe in eine integra gepackt hat...nummer gegeben, und gemient sie solle sich melden wenn sie verkauft....

so ein fang wünscht ich mir: fahrerin, birngt immer schön den wagen zu honda--scheckheft

naja...werd schrieben wenns soweit ist...

es ist keine frage ob ich mir eine kaufe sondern nur wann ;-)

P

Profex

Ja ich habe auch lange gesucht, und dann endlich einen gefunden.. der wurde sogar zum reinigen weggebracht :-)

Thema:

Honda INTEGRA STÜCKZAHL

Sucheingaben

honda integra kaufen

,

honda integra stückzahl

,

honda integra type r stückzahl

,
wieviele honda integra wurden gebaut
, integra type r stückzahl, stückanzahl integra typ R, wie viele honda integra wurden gebaut, wieviele integras gibt es, integra stückzahl, stückzahl honda integra, honda integra type r bauzahlen, wo wurde der honda integra gebaut, wieviele honda intergra wurden verkauft, wie viele honda integras sind in Deutschland angemeldet, wie viele integras, wie viele integra typ r gibs, wo wird honda integra gebaut, kann man den Honda integra in Deutschland kaufen, honda integra gebaute Stückzahl, honda integra in österreich gebaut, integra typ r gebaut, honda integra type r ausgeliefert europa, wie viel Honda integra Type R wurden gebaut, integra type r stückzahlen, produktionszahlen integra type- r

Honda INTEGRA STÜCKZAHL - Ähnliche Themen

• Audi A3 2.0 Turbo vs. Honda Integra Type R

Audi A3 2.0 Turbo vs. Honda Integra Type R: Hallo zusammen, habe mich gestern mit ein paar Bekannten betroffen und dann kamm irgendwann nen A3 Sportback Sline "keine Ahnung wie das ding...
  • Honda Integra Type R vs. Peugeot 207 RC

Honda Integra Type R vs. Peugeot 207 RC: Kumpel bekommet ende des Monats seinen 207 RC. Wir wollen dann mal testen welchen Auto ein wenig besser geht. Also wenn es einen interessiert kann...
  • Mein neuer Honda Integra Type R (aktuelle bilder auf Seite 3)

Mein neuer Honda Integra Type R (aktuelle bilder auf Seite 3): Hallo, einige werden mich bestimmt schon kennen, ich hatte ja einen Golf II Vr6 den ich leider verkauft habe und mir dann einen BMW 730 V8...
  • Audi a6 3l TDi vs Honda Integra

Audi a6 3l TDi vs Honda Integra: Hallo, hier mal eine kurze geschichte und euch zu unterhalten. Bin Montag abend von Potsdamm nach Varel. ca 450km gefahren. Habe da gerade mein...
  • Honda Integra Type R oder Honda S2000

Honda Integra Type R oder Honda S2000: Hallo, ich wollte mir ein neues Auto zulegen, doch kann mich echt nicht entscheiden welches es sein wird.. Leider kann ich nicht beide kaufen...