Honda Handelstopic

Diskutiere Honda Handelstopic im Honda Allgemein Forum im Bereich Honda; Liebe AutoExtrem.de – User, wir haben uns für folgende Lösung entschieden, um dem leidigem Problem des Suche / Biete / Tausche Bereiches aus dem...
P

plutokrat

Threadstarter
Liebe AutoExtrem.de – User,

wir haben uns für folgende Lösung entschieden, um dem leidigem Problem des Suche / Biete / Tausche Bereiches aus dem Weg zu gehen.

Die eigentlichen Suche / Biete / Tausch – Topics werden weiterhin in dem Bereich Suche / Biete / Tausche aufgeführt.

Dort werden auch evtl. anfallende Fragen oder Diskussionen besprochen und nicht in diesem Beitrag hier!

Ebenfalls solltet ihr den anderen Usern dort mitteilen, wenn der Artikel verkauft wurde.

In diesem Beitrag hier führt ihr lediglich eine kurze Bezeichnung dessen auf, um was es sich handelt.

z.B.
Biete xyz-Frontscheinwerfer für xyz-Fahrzeug.
LINK (Nicht vergessen den Link einzufügen!)

Alle weiteren Ausführungen die hier gemacht werden o. ä., werden von den zuständigen Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.

Bitte versteht, dass wir das hier so übersichtlich wie möglich halten wollen.

Wir hoffen damit endlich eine Lösung gefunden zu haben, mit der Ihr alle Leben könnt und die uns so manches hier vereinfacht.

Liebe Grüße
plutokrat, R4G3
AutoExtrem.de – Team

Thema:

Honda Handelstopic

Honda Handelstopic - Ähnliche Themen

• Honda e serienmäßig mit Kameras statt Außenspiegeln?

Honda e serienmäßig mit Kameras statt Außenspiegeln?: Der Honda E soll immer ohne Außenspiegel kommen, egal in welcher Konfiguration, aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Dürfte man...
  • Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?

Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?: Einen Liefertermin soll man im Account mit einer Reservierung bekommen. Hat jemand den Wagen vorbestellt und schon einen Termin erhalten oder tut...
  • Honda E Reichweite nur 200 Kilometer maximal oder mehr möglich?

Honda E Reichweite nur 200 Kilometer maximal oder mehr möglich?: Meine bessere Hälfte findet den Honda E gut, aber die Reichweite wäre mit maximal 200KM doch eher knapp hier im Ödland und in der realen Nutzung...
  • Vorbestellung bzw. Reservierung und Preis für Honda E?

Vorbestellung bzw. Reservierung und Preis für Honda E?: Hallo! :) Habt Ihr schon etwas zum Preis des Honda E gehört? Reservieren kann man ihn ja, und ich werde das wohl auch machen, aber kann ich das...
  • unterstützt der Honda Kona „Apple CarPlay“ ?

unterstützt der Honda Kona „Apple CarPlay“ ?: Hi ihr Lieben, weiß jmd ob der Kona „Apple CarPlay“ unterstützt? lg