honda getriebe übrig

Diskutiere honda getriebe übrig im Honda Forum im Bereich Verbrenner; hallo hier ist ein getriebe übrig geprüft c.a.60,t km aus einem dc2 ist ein S80 getriebe absolut keine geräusche bitte näheres über tel...
H

hondathomas

Threadstarter
hallo hier ist ein getriebe übrig geprüft c.a.60,t km aus einem dc2 ist ein S80 getriebe absolut keine geräusche
bitte näheres über tel, 03572230694 oder mail

Thema:

honda getriebe übrig

honda getriebe übrig - Ähnliche Themen

• Honda e serienmäßig mit Kameras statt Außenspiegeln?

Honda e serienmäßig mit Kameras statt Außenspiegeln?: Der Honda E soll immer ohne Außenspiegel kommen, egal in welcher Konfiguration, aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Dürfte man...
  • Honda Civic VII EP1 1.4iS Getriebe/ Kupplung macht Geräusche

Honda Civic VII EP1 1.4iS Getriebe/ Kupplung macht Geräusche: Moin Jungs, erstmal zu meinen Civic Honda Civic VII EP1 1.4iS 5. Gang Baujahr 2005 58000KM Laufleistung Keine Garantie :( Wärend der Fahrt hört...
  • honda civic eg 5 vtec getriebe dringend

honda civic eg 5 vtec getriebe dringend: hallo ich suche dringend ein getriebe für ein vtec 130ps eg 5 oder welches nochd ran passt
  • Sammelbschwerde an Honda (Getriebe/Kupplung)

Sammelbschwerde an Honda (Getriebe/Kupplung): Guten Abend! an Alle die Probleme mit folgenden Teilen am Civic Bj 01-05 haben: 1.Defekte am Getriebelager (Beschichtung der Getriebelager)...
  • Verkaufe Honda Prelude Getriebe BB3

Verkaufe Honda Prelude Getriebe BB3: Verkaufe ein Honda Prelude BB3 Getriebe Laufleistung 190TKM sehr guter Zustand lief bis zum ausbau ohne Probleme Fotos können zugeschickt werden...