Honda FR-V - unbekannt in diesem Forum?

Diskutiere Honda FR-V - unbekannt in diesem Forum? im Honda Allgemein Forum im Bereich Honda; Ich wundere mich etwas, dass dieses Auto in diesem Forum nicht/kaum? vorkommt. Sind die Verkaufszahlen so gering? Ist es ein pannenfreies Auto...
B

berha

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ich wundere mich etwas, dass dieses Auto in diesem Forum nicht/kaum? vorkommt. Sind die Verkaufszahlen so gering? Ist es ein pannenfreies Auto ohne Kinderkrankheiten? Ich interessiere mich für dieses Auto, weil ich ihn beim nächsten Autokauf in Erwägung ziehe. Oder ist er keine Alternative zu Corolla Verso, Focus C-max, Zafira, Mazda 5, Citroen 4 -Picasso, Golf plus,...?
 
CivicRacing

CivicRacing

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
864
Punkte Reaktionen
0
Nicht dass der FRV nicht bekannt wäre, aber er wird sehr wenig gefahren, daher auch wenig Themen in diesem Forum. Er ist auch noch relativ neu, vieleicht tut sich ja noch was...

Nun weil es ein Wagen der Marke Honda würde ich vollstes Vertrauen in die Qualität setzen.

Greetz CR
 
HondaEngel

HondaEngel

Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
0
ich denke auch das sich da noch was tut. da er sehr neu ist, ist er auch noch recht teuer. und da neue und teure autos meist nicht so getuned werden wie ältere modelle, wird es wohl noch bissl dauern, bis er hier ist. noch dazu hat er sich nicht so gut verkauft, wie vielleicht erhofft und das käuferklientel ist vermutlich auch ein anderes als bei einem civic
 
T

Type-S

Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also von Mugen gibts schon das Komplettpaket, ist aber ned günstig.
 
do27-1

do27-1

Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,...

fahre meinen FR-V jetzt so seit gut einem Jahr .
Habe Ihn bei gut 2000 km auf LPG umrüsten lassen .
Bin eigentlich sehr zufrieden ...(Kleinigkeiten )


Beste Grüße Steffen
 
L

larasun

Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
fahre derzeit noch einen Renault Scenic. Ich bin aber total an dem FR-V interessiert. Leider sieht man den auch nicht so oft auf der Straße. Schade, das es immernoch keinen eigenen Thread dafür gibt.
Ich hätte gern noch mehr Erfahrungsberichte.

Gruß larasun
 
T

Tyson

Dabei seit
01.06.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo
suche einen Schaltplan der Fensterheber von Honda FRV u vorne die komplette Einheit Fahrerseite der Fensterheber.
Danke
 
Thema:

Honda FR-V - unbekannt in diesem Forum?

Honda FR-V - unbekannt in diesem Forum? - Ähnliche Themen

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Mazda 5 Zahnriemen oder Steuerkette?: In den nächsten Monaten möchte ich mein Auto wechseln. Es sollte ein Minivan werden, also Corolla verso, c-max, citroen C4 picasso, honda FR-V...
Mazda 5 - Diesel, oder doch lieber Benzinmotor?: Der Mazda 5 spielt bei meinen Überlegungen in Bezug auf Neukauf neben Toyota Corolla verso, Ford Focus C-Max, Honda FR-V, Citröen 4 Picasso,Opel...
Warum baut Toyota nur den Prius als Hybrid?: 2007 möchte ich einen Fahrzeugwechsel vornehmen. In die engere Wahl neben Mazda 5, Zafira, Honda FR-V,... ist auch der Corolla Verso gekommen. Es...
Konkurrenzcheck - Honda FR-V Probefahrt: Mein Verso 2.2 D-CAT ist bereits bestellt und soll Ende August ausgeliefert werden. Aber unterschrieben habe ich noch nichts, also wollte ich die...

Sucheingaben

Honda fr-v magnaflow

,

honda frv forum

,

honda fr-v forum

,
Honda fr-v erfahrungsbericht
, honda fr-v kinderkrankheiten, forum honda frv, honda frv krankheit, forum Honda, honda fr-v erfahrung, kinderkrankheiten honda frv, ich interessiere mich fur den honda
Oben