Honda FK 2, 1800ccm, 140 PS

Diskutiere Honda FK 2, 1800ccm, 140 PS im Honda Forum im Bereich Verbrenner; Hallo ,liebe Hondafreunde, ich fahre den Honda FK 2, 1800ccm, 140 PS und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings habe ich da ein kleines Proplem...
O

oszi_de

Threadstarter
Hallo ,liebe Hondafreunde,
ich fahre den Honda FK 2, 1800ccm, 140 PS und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings habe ich da ein kleines Proplem mit den hinteren Scheibenbremsen. die Beläge kleben an den Scheiben leicht an und man sieht ringsherum die Abdrücke von den Belägen. Die linke Bremsscheibe ist dazu noch ganz schön verrieft und diese Tatsachen stören mich halt. Ich war bereits 2 Mal in der Werkstatt. Dort werden die Scheiben mit Schmirgelpapier leicht angeschliffen, die Sättel und die Beläge mit Spray gereintgt und das wars.
Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht????
Außer Sonntag ist das Auto (19000 km gelaufen)täglich im Einsatz!!!
:D Grüße von oszi_de

P

plutokrat

die werden doch auch nur benutzt wenn du die handbremse benutzt

O

oszi_de

Threadstarter
Honda FK 2 Hinterradbremsen

Danke Plutokrat für deine Antwort. Da liegst Du aber nicht richtig!!! Die Hinterräder reagieren auch auf die Fußbremse. Sonst wäre das schlimm. Die Kraft verteilung ist 80% vorne und 20% hinten.
Gruß oszi

P

plutokrat

achso wusst ich nicht, aber dann wäre es ja der fall, wenn es hintern verrieft ist

Thema:

Honda FK 2, 1800ccm, 140 PS

Sucheingaben

moror honda civic 1800ccm

,

honda fk2 langzeitpflege

,

was heist bei honda fk

,
bremsscheibe verrieft

Honda FK 2, 1800ccm, 140 PS - Ähnliche Themen

• Honda e serienmäßig mit Kameras statt Außenspiegeln?

Honda e serienmäßig mit Kameras statt Außenspiegeln?: Der Honda E soll immer ohne Außenspiegel kommen, egal in welcher Konfiguration, aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Dürfte man...
  • Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?

Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?: Einen Liefertermin soll man im Account mit einer Reservierung bekommen. Hat jemand den Wagen vorbestellt und schon einen Termin erhalten oder tut...
  • Honda E Reichweite nur 200 Kilometer maximal oder mehr möglich?

Honda E Reichweite nur 200 Kilometer maximal oder mehr möglich?: Meine bessere Hälfte findet den Honda E gut, aber die Reichweite wäre mit maximal 200KM doch eher knapp hier im Ödland und in der realen Nutzung...
  • Vorbestellung bzw. Reservierung und Preis für Honda E?

Vorbestellung bzw. Reservierung und Preis für Honda E?: Hallo! :) Habt Ihr schon etwas zum Preis des Honda E gehört? Reservieren kann man ihn ja, und ich werde das wohl auch machen, aber kann ich das...
  • unterstützt der Honda Kona „Apple CarPlay“ ?

unterstützt der Honda Kona „Apple CarPlay“ ?: Hi ihr Lieben, weiß jmd ob der Kona „Apple CarPlay“ unterstützt? lg