Honda FK 2, 1800ccm, 140 PS

Diskutiere Honda FK 2, 1800ccm, 140 PS im Honda Forum im Bereich Verbrenner; Hallo ,liebe Hondafreunde, ich fahre den Honda FK 2, 1800ccm, 140 PS und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings habe ich da ein kleines Proplem...

oszi_de

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
32
Hallo ,liebe Hondafreunde,
ich fahre den Honda FK 2, 1800ccm, 140 PS und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings habe ich da ein kleines Proplem mit den hinteren Scheibenbremsen. die Beläge kleben an den Scheiben leicht an und man sieht ringsherum die Abdrücke von den Belägen. Die linke Bremsscheibe ist dazu noch ganz schön verrieft und diese Tatsachen stören mich halt. Ich war bereits 2 Mal in der Werkstatt. Dort werden die Scheiben mit Schmirgelpapier leicht angeschliffen, die Sättel und die Beläge mit Spray gereintgt und das wars.
Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht????
Außer Sonntag ist das Auto (19000 km gelaufen)täglich im Einsatz!!!
:D Grüße von oszi_de
 

plutokrat

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.441
Ort
19230 Hagenow
die werden doch auch nur benutzt wenn du die handbremse benutzt
 

oszi_de

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
32
Honda FK 2 Hinterradbremsen

Danke Plutokrat für deine Antwort. Da liegst Du aber nicht richtig!!! Die Hinterräder reagieren auch auf die Fußbremse. Sonst wäre das schlimm. Die Kraft verteilung ist 80% vorne und 20% hinten.
Gruß oszi
 
Thema:

Honda FK 2, 1800ccm, 140 PS

Honda FK 2, 1800ccm, 140 PS - Ähnliche Themen

Hinterradbremsen Honda FK 2: Hallo Hondafreunde, ich fahre den Honda -Civic FK2, 1800 ccm, 140 PS. Das Fahrzeug ist nahezu täglich genutzt. Trotzdem haben die bereits 2x...
VW Tuning Monster Polo G40 Umbau von 55 PS zu G40 HAMMERTEIL: Link unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4550544413 Versteigert wird hier und einmalig in Deutschland Monster-Maschine POLO-ALIEN...

Sucheingaben

moror honda civic 1800ccm

,

honda fk2 langzeitpflege

,

was heist bei honda fk

,
bremsscheibe verrieft
Oben