honda-fahrer-smalltalk

Diskutiere honda-fahrer-smalltalk im Honda Forum im Bereich Verbrenner; irgendwie wird hier immer nur über die autos geredet - was in nem autoforum ja auch normal is, aber die fahrer / besitzer spielen ja auch ne...
HondaEngel

HondaEngel

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
324
irgendwie wird hier immer nur über die autos geredet - was in nem autoforum ja auch normal is,

aber die fahrer / besitzer spielen ja auch ne rolle

drum würd ich hier gerne nen smalltalk machen - wo man sich mal bissl besser kennen lernen kann u einfach bissl quatschen kann...

vielleicht läuft das hier ja

ich fang mal an

ich fahre u tune jetzt seit 6 jahren hondas. ich hab von civic über crx bis s2k fast alle modelle durch *gg*

die meisten hier, kennen ja meine autos u meinen tuningstil... - von racing über jdm bis plastikbomber war nun ja wirklich schon alles dabei...

aber es macht immer noch spaß. das neue projekt wird jetzt richtig bling bling mäßig...

gegenpart zum teg natürlich *gg*

ansonsten gibts ned viel zu sagen bin 24 jahre, arbeite auf einer bank u für eine versicherung.

nebenher hab ich noch meinen autoclub der viel zeit u liebe kostet

lg jazzy
 
AcuRa_RoQuez

AcuRa_RoQuez

Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
473
Ort
Dresden
Gute Idee =)

Also ich bin 21 Jahre jung und nun schon 3 Jahre an meinem Ej am rumwerkeln, wohne seit einem halben Jahr in Dresden und arbeite da als Software Technologe.

Spiel zur Zeit mit dem Gedanken mir den neuen Civic zuholen (als 3 Türer wenn er denn mal komm evtl. den Type R) und werde dann meinen EJ als Rennwagen umbauen (Leerräumen, Kafig rein, Teg Motor usw.) aber mal schauen was wird.
 
CivicRacing

CivicRacing

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
864
Na denn....

auch 21, im August 2 Jahre auf Honda (davor Ford :D ) arbeite als CNC Programmierer / Operateur. Wohne seit 1994 in der Schweiz.

Meine Tuningziele sind klar Leistungsorientiert (stärker, leichter, agiler) will ebenfalls mal nen Käfig einbauen und in Zukunft öfter die Rennstrecke besuchen.

Auf Optik lege ich nicht so viel wert. Ich mags auch nicht so übertrieben. JDM find ich aber cool. Tief muss er halt sein xD

Meine Ziele gehen so Richtung Honda NSX... Mal sehen wann und ob ich es realisieren kann. Wichtig ist dass es was Japanisches ist und mächtig Power hat.

In Clubs bin ich nicht dabei, die zoffen sich ein bischen zu oft... Ich gehe einfach regelmässig an unseren Japan - Treff an der Shelltanke.

mal soweit...

Gruss Jan
 
Driver18

Driver18

Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
90
hi ich bin noch 4 monate 18 und komme aus nähe zwickau. ich mache in chemnitz eine ausbildung als it-systemelektroniker.

fahre seit 18.11.05 meinen leicht aufgebauten civic ej9.
 
HondaEngel

HondaEngel

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
324
hehe na das klappt doch schon ganz gut...

mei`seid ihr alle jung *G*
 
A

andy cl7

Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
215
Moinsen

GUTE IDEE

Heiße Andrej, bin 27 jahre (gefühll wie 18 ) seit 3 jahren habe eigene regirung.

Schon 10 jahren wohne in Deutschland.

Seit 9 jahren HONDA fahrer(prelude BA4, 2xcivic EJ2, accord cl7,accord cl9)

Mein traum ist NSX zu fahren.

Das was eigentlich von mir.
 
R

red-devill

Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
4
huhu,

so ich mach dann auch mal mit...

ich bin 26, fahre seit 2001 meinen Civic Eg4, und ja tunen tue ich auch wie blöde...

achja das geld dafür verdiene ich bei einer groossen bank....

Devil
 
T

Type-S

Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
182
Hey,

dann mach ich mal weiter.

Ich heisse Steffen, werde dieses Jahr 24 und bin nach 3 Hyundia's und einer Übergangszeit mit dem Kadett beim Accord gelandet. Hab jetzt Ausbaustufe 2 erreicht und hab aber noch einiges damit vor.

Mein Geld verdiene ich bei einer grossen Bank in Frankfurt/Main.
 
HondaEngel

HondaEngel

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
324
@ typeS ich arbeite auch bei einer großen bank in frankfurt *gg* hehe

wo bist du???

endlich mal wer in meinem alter *gg* ole ole

gell ihr jungspunde *hab euch trotzdem lieb*

hab ich schon erwähnt, dass mein sol seit 3 wo defekt in der einfahrt steht - u es nun ein neues familien auto (neben dem sol u dem mister) gibt??? - einen honda stream *gg*
 
T

Type-S

Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
182
Hey,

@Honda-Engel
Bin bei der momentan grössten Direktbank, wir sind deutsch-holländisch - das sollte Dir alles sagen. 8)
 
HondaEngel

HondaEngel

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
324
nee oder.... in welchem gebäude bist du????
 
T

Type-S

Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
182
Hallo,

bin im Cielo.

In welcher Abteilung bist Du?
 
HondaEngel

HondaEngel

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
324
ich auch - kundendialog.. *gg*

dms
 
IVIurdock

IVIurdock

Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
61
Ort
Witzenhausen
määää...mahlzeit

ums mal wieder aufs thema zu bringen welches ja garnich existiert.
ich heiss Dennis..bin 26 und zur Zeit arbeitssuchend (was mir derbst peinlich is..deswegen sag ichs euch auch nicht ;) )

Hab mit 18 nen alten weissen Eskord (t?..habs vergessen :D ) gefahren und bin dann wegen Motorschäden und andauernden Reperaturen an der Karre aufn kleinen Fiesta umgestiegen. ders gelaufen wie sau..aber irgendwann wurdes mir dann zu..wenig*G

Seit nem Monat fahr ich aber nen Civic Coupe EM2 LS (120 Ps Variante) und ich würd lieber meine Haare nem komplett kahlem Menschen spenden als das auto wieder wegzugeben. :)) Mit Tuning isses noch nicht so weit weil ich fuer das Modell wenig Teile finde und momentan eh kein Geld hab. Aber es wird :]
ausserdem bin ich mit dem Auto hier eher ne seltenheit..scheiss Golf-Gegend^^ Viele drehens die Köpfe wenn ich vorbeikomm :P jaja son schlanker honda is was anderes als son rollendes Renn-Ei wie der Golf^^

Ausserdem suche ich momentan ein Werkstatthandbuch für mein auto damit ich auch mal was selber machen kann..Immer nur machen lassen is scheisse. :(
 
HondaEngel

HondaEngel

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
324
hoi, wo u als was suchst du denn nen job???

werkstatthandbuch für deinen kleinen hab ich leider ned da... -

wünsch dir viel spaß
 
R

R4G3

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
1.372
Ort
Kassel
Servus ,

ich bin der christian erst 19 jahre alt hab aber schon 350 ps vor der haustür stehn ;)
also 1. sierra zum cruisen mit 100 PS
2. nen t4 auch mit 100 PS wenns zur party geht
3. und meinen geliebten ba4 ... den ich jez leider verkaufen muss :(
4. vielleicht wirds ja bald ein egbrauchter svx ;)
 
IVIurdock

IVIurdock

Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
61
Ort
Witzenhausen
diesel loht sich doch au net mehr..das einzige was noch lohnt is fahrrad fahren..oder Rübensaftantrieb ( a´la Gotschallk*g)
bald stehen die karren nur noch als Deko vor der Tür in diesem scheiss land X(
 
HondaEngel

HondaEngel

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
324
stimmt diesel lohnt sich nicht mehr. habens gestern durchgerechnet.

daher stream-pojekt - umbau auf gas *gg* hehe...

60 ct pro lt *gg*

da macht tanken noch spaß
 
R

R4G3

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
1.372
Ort
Kassel
LPG is auch nich mehr so lange so toll!!!

Ich werde mir trozdem nen Diesel holen hab eh son Auto verschleiß.

So alle 5000km bzw. 1/2 Jahr brauch ichn neues obwohl ich mein Derzeitiges eig. behalten will aber is zu teuer im unterhalt :(
 
Thema:

honda-fahrer-smalltalk

honda-fahrer-smalltalk - Ähnliche Themen

  • Honda e serienmäßig mit Kameras statt Außenspiegeln?

    Honda e serienmäßig mit Kameras statt Außenspiegeln?: Der Honda E soll immer ohne Außenspiegel kommen, egal in welcher Konfiguration, aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Dürfte man...
  • Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?

    Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?: Einen Liefertermin soll man im Account mit einer Reservierung bekommen. Hat jemand den Wagen vorbestellt und schon einen Termin erhalten oder tut...
  • Honda E Reichweite nur 200 Kilometer maximal oder mehr möglich?

    Honda E Reichweite nur 200 Kilometer maximal oder mehr möglich?: Meine bessere Hälfte findet den Honda E gut, aber die Reichweite wäre mit maximal 200KM doch eher knapp hier im Ödland und in der realen Nutzung...
  • Honda/Toyota Fahrer aus dem Raum GZ gesucht?!?!

    Honda/Toyota Fahrer aus dem Raum GZ gesucht?!?!: Na, wie siehts aus? gibts Leute aus meiner gegend hier die die gleichen Interessen tragen wie ich???? mfg :D
  • honda fahrer gruss

    honda fahrer gruss: hi leute neulich stand ich an einer kreuzung (wien gewerbepark stadlau) und ein honda fahrer kam mir entgegen er grüsste mich mit einem...
  • Ähnliche Themen

    Top