honda-fahrer-smalltalk

Diskutiere honda-fahrer-smalltalk im Honda Forum im Bereich Verbrenner; irgendwie wird hier immer nur über die autos geredet - was in nem autoforum ja auch normal is, aber die fahrer / besitzer spielen ja auch ne...
HondaEngel

HondaEngel

Threadstarter
irgendwie wird hier immer nur über die autos geredet - was in nem autoforum ja auch normal is,

aber die fahrer / besitzer spielen ja auch ne rolle

drum würd ich hier gerne nen smalltalk machen - wo man sich mal bissl besser kennen lernen kann u einfach bissl quatschen kann...

vielleicht läuft das hier ja

ich fang mal an

ich fahre u tune jetzt seit 6 jahren hondas. ich hab von civic über crx bis s2k fast alle modelle durch *gg*

die meisten hier, kennen ja meine autos u meinen tuningstil... - von racing über jdm bis plastikbomber war nun ja wirklich schon alles dabei...

aber es macht immer noch spaß. das neue projekt wird jetzt richtig bling bling mäßig...

gegenpart zum teg natürlich *gg*

ansonsten gibts ned viel zu sagen bin 24 jahre, arbeite auf einer bank u für eine versicherung.

nebenher hab ich noch meinen autoclub der viel zeit u liebe kostet

lg jazzy

AcuRa_RoQuez

AcuRa_RoQuez

Gute Idee =)

Also ich bin 21 Jahre jung und nun schon 3 Jahre an meinem Ej am rumwerkeln, wohne seit einem halben Jahr in Dresden und arbeite da als Software Technologe.

Spiel zur Zeit mit dem Gedanken mir den neuen Civic zuholen (als 3 Türer wenn er denn mal komm evtl. den Type R) und werde dann meinen EJ als Rennwagen umbauen (Leerräumen, Kafig rein, Teg Motor usw.) aber mal schauen was wird.

CivicRacing

CivicRacing

Na denn....

auch 21, im August 2 Jahre auf Honda (davor Ford :D ) arbeite als CNC Programmierer / Operateur. Wohne seit 1994 in der Schweiz.

Meine Tuningziele sind klar Leistungsorientiert (stärker, leichter, agiler) will ebenfalls mal nen Käfig einbauen und in Zukunft öfter die Rennstrecke besuchen.