honda fahrer gruss

Diskutiere honda fahrer gruss im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda Civic & Civic R; hi leute neulich stand ich an einer kreuzung (wien gewerbepark stadlau) und ein honda fahrer kam mir entgegen er grüsste mich mit einem...
C

civic_ek3_limo

Threadstarter
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
61
hi leute

neulich stand ich an einer kreuzung (wien gewerbepark stadlau) und ein honda fahrer kam mir entgegen er grüsste mich mit einem freundlichen handzeichen und blieb plötzlich mitten neben mir stehen. wir beide taten unsere fenster runter und redeten ein wenig über unsere autos (tuningfirmen ect...) find ich voll cool. ich denke wir honda freaks sollten uns alle gegenseitig grüssen wenn wir uns begegnen einfach so aus respekt vor einem anderen honda tuning freak! ich meine es ist in unserem sinne wenn wir uns durch einen gruss gegenseitig respektieren.

was sagt ihr dazu?????

mfg marco
 
Walodia

Walodia

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
498
lööööööööl was sagen deine kumpels dazu wen sie mitfahren? mich würden die so derb auslachen wen ich mit so einem scheiss ankommen würde, ich grüss lieber die silbergrünen autos mit den blauen dingern auf dem dach, da mach ich auch immer fenster runter
 
Out_Of_Control

Out_Of_Control

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
472
Ort
92637 Weiden
grüßen ja, find ich schon dicke ... wer motorrad fahrer/ist war wirds verstehen :p aber gleich anhalten und labern ist mir auch wieder zu dicke ;)
 
T

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Ort
München
ja grüßen is cool, so lichthupe oder a klaeiner handgruß, aber stehen bleiben und labern?? naja es sei denn du willst ihm die felgen klauen und willst rausfinden wo er wohnt :D
 
AcuRa_RoQuez

AcuRa_RoQuez

Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
473
Ort
Dresden
lol bissl lustig is dann schon mit dem anhalten und labern, aber ich grüss auch immer alle (zumindest getuneten) Honda fahrer und die auch immer zurück :-)
 
sparky-spike

sparky-spike

Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
290
Ort
nähe Köln
hi,

bin voll fürs grüssen !!!!

das ist absolute pflicht für jeden käferfahrer, egal ob rost auf rädern oder vollgetunt, beim smart wars auch so.

mein bruder hatte mal en paar mx5. da war die grusstaste sogar eingebaut.
scheinwerfer rauf/runter.

also:

* give me five *


gruss
 
T

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Ort
München
ich grüß immer die peugeot 605 fahrer weil davon gibts ja so wenige, also kommt des recht selten vor und die checken des meistens nich
 
C

civic_ek3_limo

Threadstarter
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
61
das mit dem anhalten und labern das war nur bei dem einen mal aber ich finde grüssen sollte man sich schon ich tus halt was ihr macht bleibt sowieso euch überlassen.

mfg marco
 
M

masterm

Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
140
klingt nett
 
P

plutokrat

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.441
Ort
19230 Hagenow
mach ich seit neustem auch immer. weil wir müssen ja alle zusammen halten. blos hat noch niemand zurück gegrüßt :(

meine freund haben sich schon dran gewöhnt.

zum glück fahre ich kein vw oder opel, sonst müsste ich mich die hand an den rückspiegel tackern ^^
 
E

EJ6_Brenner

Dabei seit
24.06.2004
Beiträge
53
warum nicht? :)

Als Motorradfahrer quatscht man auch öfter andere M-Fahrer einfach an...
 
sparky-spike

sparky-spike

Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
290
Ort
nähe Köln
hi plutokrat,

der mit dem tackern ist echt gut....*lach*

gruss
 
Out_Of_Control

Out_Of_Control

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
472
Ort
92637 Weiden
hab mal so gaudihalber gezählt wieviel VW Golf 1 - X in sichtweite sind und wieviel Hondas (nur hondas wohlgemerkt, also alle modelle) auf ne strecke von nen paar km weiss nichtmehr wieviel....
ergebniss war: 22 zu 4 für die gölfe.. das war einer der gründe warum ich meinen nach 4 monaten verkauft habe ;) aber gab noch mehr
 
AcuRa_RoQuez

AcuRa_RoQuez

Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
473
Ort
Dresden
lol out_of_conrtol das hab ich auch mal gemacht *g* und deswegen kam auch bei mir ein Golf nie in frage.
 
Walodia

Walodia

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
498
lol aber man erkennt aber die golffahrer auch schnell wen sie nicht im golf sitzen:) blondierte haare ..... und einen ganz bescheuerten hab ich im TV gesehen mit VW zeichen am hinterkopf rasiert und blau gefärbt
 
Out_Of_Control

Out_Of_Control

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
472
Ort
92637 Weiden
nix gegen golf und ex-golf fahrer :D
gibt solche und solche
genau wies solche civicler gibt und solche.. was solls?
muss man ja nich mit jemanden reden der einem nich passt :P
viel eher machen mir da manche corsa und polo fahrer sorgen.. also bei uns hier in der gegend sind die meisten ziemlich kaputt..
 
Walodia

Walodia

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
498
zum glück gibt es bei uns nicht so viele tuner in der gegend aber langsam werden es mehr
 
Out_Of_Control

Out_Of_Control

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
472
Ort
92637 Weiden
bei uns gibts mehr als genug tuner, aber meistens nur getunte polo's corsa's und gölfchen..
hab bisher 2 nette civics gesehen :O
aber naja.. stehen alle nur rum und prollen anstatt mal zu fahren..
 
P

plutokrat

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.441
Ort
19230 Hagenow
in meiner umgebung gibt es 2 leute die den baugleichen civic fahren wie ich. haben auch die gleiche lackierung, sind blos mehr getunt als meiner. find ich aber cool, kann man schön schwärmen und planen ^^
 
Thema:

honda fahrer gruss

honda fahrer gruss - Ähnliche Themen

  • Honda CR-V: fünfte Auflage kommt ohne Diesel, dafür aber als Hybrid

    Honda CR-V: fünfte Auflage kommt ohne Diesel, dafür aber als Hybrid: Nachdem die fünfte Generation des Erfolgs-SUV CR-V aus dem Hause Honda bereits im Oktober 2016 für den amerikanischen Markt vorgestellt worden...
  • Honda Jazz: Facelift des Kleinwagens kommt ab Januar mit neuen Motoren

    Honda Jazz: Facelift des Kleinwagens kommt ab Januar mit neuen Motoren: Der Honda Jazz, mit welchem dem japanischen Autobauer eine Kombination aus Kleinwagen und Van gelungen ist, soll schon im Januar kommenden Jahres...
  • Honda S2000: grünes Licht für neue Konkurrenz zu Porsche Cayman, Mazda MX-5 und Co.? - UPDATE

    Honda S2000: grünes Licht für neue Konkurrenz zu Porsche Cayman, Mazda MX-5 und Co.? - UPDATE: 25.10.2017, 14:53 Uhr: Der Roadster Honda S2000 war seinerzeit eine interessante zum Mazda MX-5 und gilt inzwischen als moderner Klassiker. Auf...
  • honda-fahrer-smalltalk

    honda-fahrer-smalltalk: irgendwie wird hier immer nur über die autos geredet - was in nem autoforum ja auch normal is, aber die fahrer / besitzer spielen ja auch ne...
  • Honda/Toyota Fahrer aus dem Raum GZ gesucht?!?!

    Honda/Toyota Fahrer aus dem Raum GZ gesucht?!?!: Na, wie siehts aus? gibts Leute aus meiner gegend hier die die gleichen Interessen tragen wie ich???? mfg :D
  • Similar threads

    Top