Honda E Reichweite nur 200 Kilometer maximal oder mehr möglich?

Diskutiere Honda E Reichweite nur 200 Kilometer maximal oder mehr möglich? im Honda Elektroauto Forum im Bereich Elektroauto; Meine bessere Hälfte findet den Honda E gut, aber die Reichweite wäre mit maximal 200KM doch eher knapp hier im Ödland und in der realen Nutzung...
N

NickSax

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2019
Beiträge
1
Meine bessere Hälfte findet den Honda E gut, aber die Reichweite wäre mit maximal 200KM doch eher knapp hier im Ödland und in der realen Nutzung sicher auch schwer zu erreichen? Weiß jemand ob es nur ein Modell geben wird, oder ob mehrere Varianten mit verschiedenen Reichweiten möglich sind?
 
F

frohnii

Dabei seit
07.06.2019
Beiträge
10
Nein, wenn überhaupt 200km Reichweite mit 23-kWh-Batterie. Das E-Auto von Honda soll als reines Stadtauto gedacht sein, soll dazu auch einen sehr kleinen Wendekreis haben was ich recht cool finde... der Honda e soll also überhaupt nicht für Langstrecken sein, somit ist man natürlich sehr eingeschränkt wie ich finde..
 
Thema:

Honda E Reichweite nur 200 Kilometer maximal oder mehr möglich?

Honda E Reichweite nur 200 Kilometer maximal oder mehr möglich? - Ähnliche Themen

  • Honda e serienmäßig mit Kameras statt Außenspiegeln?

    Honda e serienmäßig mit Kameras statt Außenspiegeln?: Der Honda E soll immer ohne Außenspiegel kommen, egal in welcher Konfiguration, aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Dürfte man...
  • Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?

    Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?: Einen Liefertermin soll man im Account mit einer Reservierung bekommen. Hat jemand den Wagen vorbestellt und schon einen Termin erhalten oder tut...
  • Vorbestellung bzw. Reservierung und Preis für Honda E?

    Vorbestellung bzw. Reservierung und Preis für Honda E?: Hallo! :) Habt Ihr schon etwas zum Preis des Honda E gehört? Reservieren kann man ihn ja, und ich werde das wohl auch machen, aber kann ich das...
  • unterstützt der Honda Kona „Apple CarPlay“ ?

    unterstützt der Honda Kona „Apple CarPlay“ ?: Hi ihr Lieben, weiß jmd ob der Kona „Apple CarPlay“ unterstützt? lg
  • Meinung zu HONDA URBAN EV CONCEPT

    Meinung zu HONDA URBAN EV CONCEPT: Hey. Der Wagen erinnert mich ein bisschen an meinen Golf 1 von früher 🙂 Weiß jemand von euch ob er wirklich so kommt?
  • Ähnliche Themen

    Top