Honda E Reichweite nur 200 Kilometer maximal oder mehr möglich?

Diskutiere Honda E Reichweite nur 200 Kilometer maximal oder mehr möglich? im Honda Elektroauto Forum im Bereich Elektroauto; Meine bessere Hälfte findet den Honda E gut, aber die Reichweite wäre mit maximal 200KM doch eher knapp hier im Ödland und in der realen Nutzung...

NickSax

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2019
Beiträge
1
Meine bessere Hälfte findet den Honda E gut, aber die Reichweite wäre mit maximal 200KM doch eher knapp hier im Ödland und in der realen Nutzung sicher auch schwer zu erreichen? Weiß jemand ob es nur ein Modell geben wird, oder ob mehrere Varianten mit verschiedenen Reichweiten möglich sind?
 

frohnii

Dabei seit
07.06.2019
Beiträge
10
Nein, wenn überhaupt 200km Reichweite mit 23-kWh-Batterie. Das E-Auto von Honda soll als reines Stadtauto gedacht sein, soll dazu auch einen sehr kleinen Wendekreis haben was ich recht cool finde... der Honda e soll also überhaupt nicht für Langstrecken sein, somit ist man natürlich sehr eingeschränkt wie ich finde..
 
Thema:

Honda E Reichweite nur 200 Kilometer maximal oder mehr möglich?

Honda E Reichweite nur 200 Kilometer maximal oder mehr möglich? - Ähnliche Themen

Tesla Model S Plaid mit 840 Kilometer Reichweiter, 320 km/h und rund 1.100 PS offiziell vorgestellt: Am Tesla Battery Day hat man nun offiziell den Tesla Model S Plaid vorgestellt, der ja mit Werten, die für so manchen sicher utopisch klingen...
Elektroautos: Welche Leistungen sind möglich?: Besonders in den vergangenen Jahren hatte das E-Auto mit einem scheinbaren Makel zu kämpfen. Die Leistung auf der Straße, wie sie wohl jeder...
Elektroauto Porsche Mission E: 20 Minuten Ladezeit für 400 km Reichweite geplant: Das 'Elektro-Fieber' hat den Volkswagen-Konzern voll erwischt und macht auch vor der Sportwagen-Tochter Porsche nicht halt, deren erstes rein...
Audi und Porsche: Schnellladestationen mit 150 kW - 400 km in unter 30 Minuten: Die beiden Volkswagen-Tochterunternehmen Audi und Porsche entwickeln derzeit neue Elektroautos, mit denen extrem lange Ladezeiten der...
Elektroautos aus Deutschland bis 2020: Modelle, Daten, Preise und Termin - UPDATE: 24.11.2017, 14:54 Uhr: Verschärfte Umweltvorschriften, der Dieselskandal und nicht zuletzt das hervorragende Image von Tesla werden in den...
Oben