Honda Del SOL

Diskutiere Honda Del SOL im Honda Forum im Bereich Verbrenner; hey liebe honda fans.. ich habe vor mir einen honda del sol zu kaufen,ich suche zwar aber ich finde nichts(ebay kann man auch vergessen) was...
F

Fiesta_04

Threadstarter
hey liebe honda fans..
ich habe vor mir einen honda del sol zu kaufen,ich suche zwar aber ich finde nichts(ebay kann man auch vergessen)
was haltet ihr von dem wagen,falls jemand einen zufällig zu verkaufen hat soll er sich SCHNELL bei mir melden ;-))
komme aus Köln!
was habt ihr für erfahrungen mit dem wagen gemacht? würde mich freuen wenn ihr antwortet....
Gruß
Fiesta_04
(meinen nick habe ich schon seit 2jahren hatte vor meinen letzten wagen nen fiesta *lol*

F

Fiesta_04

Threadstarter
hmm ja mobile.de oder autoscout und alles habe ich auch schon geguckt,aber die verlangen ja traum preise und das prob ist das da alles so weit weg ist!!

CivicRacing

CivicRacing

Nun ein guter Sol hat seinen Preis... Aber man findet die ganze Palette, von sehr günstig bis teuer. Und für ein gutes Fahrzeug würd ich einige Km in Kauf nehmen.

Wenn ich denke was ich manchmal für "Langeweilerunden" dreh....

HondaEngel

HondaEngel

stimmt - die sols sind eigl doch recht preisstabil - u du wirst sicherlich keinen der taugt für 2500 euro bekommen - dann solltest du dir lieber nen ed9 kaufen - da bist du ungefähr bei dem preisniveau...

ich hab für meinen sol auch 7400 euro gezahlt - u er is jeden cent wert - (auch wenn er mom mit festen bremsen in der werkstatt steht)

C

Calvin04

Honda DE sol

Hallo Fiesta 04
Wollte mal fragen ob du schon einen Targa gefunden hast ? Fals nicht ich hätte da noch einen :D ! Und zwar ist das mein eigener den ich wegen baby Verkaufen muss ;( . Kannst dch ja bei mir melden ! MFG Calvin04

B

büffel1

8o hallo ich hätte da auch einen

Anhänge

F

Fiesta_04

Threadstarter
hey,sieht ja schonmal toll aus!was hast du dir denn sovpm preis vorgestellt?!?
lg
fiesta_04

Thema:

Honda Del SOL

Sucheingaben

del sol f1 spiegel

,

ebay gutersol

Honda Del SOL - Ähnliche Themen

• Honda CRX del Sol original Heckspoiler

Honda CRX del Sol original Heckspoiler: Hallo zusammen, um mir unnötige Lauferei zu ersparen frage ich lieber vorher hier nach. Ich habe mir einen gebrauchten original Honda CRX VTi...
  • Schlachtfest honda crx ed9 crx del sol vti

Schlachtfest honda crx ed9 crx del sol vti: wie obend schon steht habe ich diese fahrzeuge ausgeschlachtet karrosse und motor schon weg sonst sehr vieles noch da einfach mail schreiben
  • honda crx del sol Anschaffungsfrage

honda crx del sol Anschaffungsfrage: Hallo liebe Honda crx fahrer, eigentlich komme ich aus der VW Polo g40 Ecke, aber ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Honda crx del sol...
  • Biete Honda Del Sol mit KW und OZ

Biete Honda Del Sol mit KW und OZ: Hallo zusammen... biete hier meinen EH6 zum Verkauf an VHB. 4700€ Ist ein Saisonfahrzeug (04-10) daher Schilder mitbringen.. hat ca. 136tkm...
  • Schlachte honda del sol

Schlachte honda del sol: Mein Bruder hat seinen Sol zerlegt. der steht jetzt noch beim Abschleppdienst. Ist als Totalschaden angegeben. Ich frag jetzt mal ob den jemand...