Honda CRX ?! Welches Modell und was wurde verändert ?

Diskutiere Honda CRX ?! Welches Modell und was wurde verändert ? im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Die überschrift sagt schon fast alles ... also mich würde gern interresieren welches Modell dieser Crx ist und was an ihm verändert wurde ...
M

memoli

Threadstarter
Die überschrift sagt schon fast alles ...

also mich würde gern interresieren welches Modell dieser Crx ist und was an ihm verändert wurde ....

vorallem welcher Jahrgang...;O)

Anhänge

D

Dom_g

Hi,

man kann auf dem Bild nicht all zu viel sehen. Ich schätze, dass es ein ED9 ist und das es die Reihe 88 - 92 sein könnte. verändert wurde das Übliche. Spoiler, Klarglas, getönte Scheiben, Seitenschweller, Heckschürze, extra Lackierung, doppelte Auspuffanlage oder zumindist doppelter Endtopf, Fahrwerk, Stossstange und natürlich die Alus ca. 15 bis 16 zoll. Wahrscheinlich sind die Radkästen noch gezogen. Nicht die schlechteste art ca. 5000.- € zu investieren.

Wie immer alle angaben ohne Gewähr. :)
Hoffe das bringt dich weiter.

MFG Dom_g

M

memoli

Threadstarter
hat mir schon sehr geholfen danke...

aner wie hat er die kanten an der Tür gemacht?

D

Dom_g

Entweder mit den Seitenschwellern draufgeschweist oder zusammen mit den Radkästen ziehen gelassen.

M

memoli

Threadstarter
kann mir jemand erklären wie das ziehen geht?

wird die Karosserie oder bzw die tür erhitz und verformt dann wieder abgekühlt?

wenn ja ist es tüv eintragungsfähig das ziehn?

und kann ich dieses foto als modell für das ziehn mitnehmen?

D

Dom_g

Wie das genau gemacht wird kann ich dir nicht sagen, und als vorlage eignet sich das Bild auch nicht wirklich. Man sieht ja fast nicht von den Türen auf deinem Bild, würde dir empfehlen nach weiteren bildern zu suchen. Dein bester Freund heist "Google". Dort kannste auch rausfinden wie das mit dem ziehen geht wenns nicht von den Seitenschwellern ist.

MFG Dom_g

D

defender1984

Das an den Türen sind Verbreiterungen (höchstwarscheinlich aus GFK), die über die ganze Seite gehen. Das sind dann die Extrem-Bodykits. Sie werden am Blech verklebt und verspachtelt. An dem Wagen wurde einiges gemacht. Ob man da mit 5000 Euro auskommt bezweifel ich mal...

T

tschaga

ich muss meinem vordermann recht geben. das ist alles gfk... da ich aus der schweiz bin und der hersteller dieses autos mir bekannt ist, kann ich dir sagen das dies alles gfk ist und die arbeit nicht sehr gut ist. Der anbieter ist Zoatectuning in st. gallen. diese firma ist eine in der Schweiz umstrittene tuningfirma... aber egal... da ist das meiste nur show... alles aussen ist ok aber sonst... :( er kauft die autos billig verändert sie und verkauft sie für 12 - 16000 franken.

aber das material kostet nie 5000 Euronen..

sieht meiner meinung nach nicht so gut aus... da gefällt mir der black widow kit aus den staaten viel besser..

gruss

D

Dom_g

dann zeig doch mal bitte Bilder davon.

T

tschaga

Dom_g

Dein bester Freund heist "Google". Dort kannste auch rausfinden wie das mit dem ziehen geht wenns nicht von den Seitenschwellern ist.

MFG Dom_g
Habe diese Bilder auf Google gefunden....

Soviel zum Thema google... :D

Wie gesagt, dieses Kit gefällt mir besser... muss nicht heissen, dass es allen so passen muss.
Ich würde auf jeden fall noch 2-3 kleine sachen an diesem Kit ändern, aber der rest finde ich hammer....

sieht doch hammer aus...

gruss

CivicRacing

CivicRacing

@tschaga

Nun ich versteh ehrlich nicht warum Zoatectuning so umstritten ist. Nur weil der Honda - Experience - Club so einen Müll in umlauf bringen musste. Meiner Meinung nach ist das die beste Optische Tuninggarage der Schweiz.
Ich mein der Zoa CRX hat in Schaffhausen alle vom Tisch gefegt. Der sieht auch oberhammerscharf aus. Absolut saubere Arbeit. Er wird am Wochenende an der Autoemotion in Bern zu sehen sein.

Kann sein dass das sogar der ist nur etwas weiterentwickelt. Bin jetzt nicht ganz sicher. Wenn doch wärs ein EE8, der sozusagen unbezahlbar ist.

T

tschaga

hey civic racing

nun wie gesagt, dass ist meine meinung... klar sieht der crx gut aus, jedoch gefällt er MIR überhaupt nicht... Das mit HEC und Zoa ist nicht auf meinem Mist gewachsen... 8) klar habe ich alles mitbekommen, jedoch finde ich wenn jemand auf kritik so reagiert kann er nicht anderes erwarten als noch mehrere die so denken... wenn du alles ein bisschen mitbekommen hast, weisst du dass diese sache eigentlich abgeschlossen ist und ich nicht wieder alte Probleme heraufbeschwören will...

jedem seine meinung und meine Meinung kennst du ja... :D

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen tag...

gruss

CivicRacing

CivicRacing

Na ja offiziell ists mittlerweile ruhig. Hab mich nur gewundert warum er sich dann an der Hondamania nicht hat blicken lassen. Ganz Friede? Naja...

Ist richtig jeder sollte seine Meinung haben. Das respektier ich auch. Ich halte eher zum Zoa. Ich muss sagen ich hab manchmal auch ein bischen Mühe mit den CH Hondaclubs.

aber egal

gruss CR

Thema:

Honda CRX ?! Welches Modell und was wurde verändert ?

Sucheingaben

zoatectuning

Honda CRX ?! Welches Modell und was wurde verändert ? - Ähnliche Themen

• Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8

Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8: Hello Leute bei meinem crx leuchtet die motorkontrolleuchte auf. Die LED am Steuergerät blinkt 17 mal schnell dann nix mehr . Hat mir jemand den...
  • Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.

Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.: Hi, hab ein Problem mit meinen CRX BJ.96, der geht sofort wieder aus nach loslassen des Schlüssel. Halte ich den Schlüssel in Endstellung fest...
  • Honda CRX Targa

Honda CRX Targa: Biete meinen Honda CRX Targa zum Verkauf an. Fahrzeug hat einen Motorschaden, ist aber eine gute Basis für einen Umbau. Roststelle am Schweller...
  • Honda CRX ED9 zu verkaufen

Honda CRX ED9 zu verkaufen: Ich möchte meinen CRX verkaufen: silber, 233.000 KM, Kupplung defekt (fahruntüchtig), Risse in der Windschutzscheibe, TÜV bis 07/12. Zustand...
  • verkaufe Honda CRX DelSol EH6

verkaufe Honda CRX DelSol EH6: Verkaufe hier einen Honda CRX Del Sol Targa EH6 125PS Autostandort: nähe Rosenheim, Bayen Baujahr 1996 Kilometerstand 200000km Farbe Schwarz...