Honda CRX Targa VTI

Diskutiere Honda CRX Targa VTI im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Moin Moin, ich bin neu hier deshlab erst mal ein paar Worte über mich. Ich bin 21 Jahre alt, komme aus der Nähe von Bremen und im Moment krankhaft...
HaSteThEDaY

HaSteThEDaY

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
19
Moin Moin, ich bin neu hier deshlab erst mal ein paar Worte über mich. Ich bin 21 Jahre alt, komme aus der Nähe von Bremen und im Moment krankhaft unmotoriesiert.

Und jetzt zu meinem Anliegen, ich plane mir Mitte Mai einen Honda CRX Targa VTI zuzulegen. Gefunden habe ich auch schon einen:

Baujahr: 1997
69000 km gelaufen
unveränderter Originalzustand
1. Hand

7500 €

da ich jetzt schon ca 1 Jahr nach einem solchen Wagen suche hab ich schon ein wenig Erfahrung, worauf man beim Kauf achten sollte. Diese Erfahrung bechränkt ich allerdings auf rostfreie Radläufe und einwandfreie Dachdichtungen^^

Deshalb meine Frage, worauf kommt es noch an? Gibt es noch andere Schäden, die nicht auf den ersten Blick ersichtlich sind? Bei dem Preis möchte ich lieber auf nummer sicher gehen. Andere wollten für ihren VTI noch um längen mehr haben, wobei der schon einiges mehr gelaufen hatte
 
V

VTEC22

Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
11
Moin.

also ganz ehrlich, das is mega günstig !!!!! gerad für die Laufleistung und das Mit der B-Serie ne tolle Sache. Aber versichere dich das der auch wirklich nur das gelaufen hat mach ne Probefahrt, fahre den Motor schön warm und höre dir mal den Motor an, acht drauf ob der Vti genau einsetzt, achte auf Getriebe geräusche, aber wenn die laufleistung stimmt, ja was soll da dann großartig mit sein da würde ich net lang zögern...hmm...tolle Sache...

Gruß aus Leer ;)
 
NRTF-CivicEG4

NRTF-CivicEG4

Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
566
Ort
Hamburg
*klugscheiß ein*
der vti setz garnich ein höchtens der VTEC ;-) vti is ne ausstattungsbezeichung
*klugscheiß aus*
also für den preis kann man echt nich meckern. hätte auch gern so einen aber kann ihn mir nich leisten. und der aufwand den zu bekommen ist mir auch zu hoch. ich spar lieber auf nen ordentlichen prelude oder nen CTR oder ITR
 
V

VTEC22

Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
11
re

ja ich weiß das das für dich ausstattung zählt *lol* habe es nur gekürzt, aber egal.
Kenne den Targa eigentlich in und auswendig, umsonst ist mann nicht Pokalsieger Hondaropa2006 *lol* so gut jetzt...

ja wie gesagt das auto ist trotzdem ein schnäpchen wo steht den der ???
 
NRTF-CivicEG4

NRTF-CivicEG4

Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
566
Ort
Hamburg
sorry wenn ich etwas spamme aber ich würde dein CRX gern ma sehen
 
V

VTEC22

Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
11
jo

ja müßte mann ma schauen oder ich muss mal Bilder machen...bzw es gibt Bilder aber wo, der Wagen steht zur Zeit in Schönebeck bei MKR.Turbo. Ich werde Biler suchen und sie dir dann ma schicken kein problem ;)
 
HaSteThEDaY

HaSteThEDaY

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
19
ich hab ihn nicht gekauft

bin ich auch irgendwie froh drüber, hab mir von ner Meisterwerkstatt zwar bestätigen lassen, dass der Kilometerstand stimmt und auch sonst alles ok ist

auf der Fahrt zur Werkstatt habe ich allerdings festgestellt, dass ich mit 2,03 m Körpergröße etwas zu groß für diesen Wagen geraten bin^^

jetzt bin ich wieder auf der suche nach nem neuen Gefährt
 
Thema:

Honda CRX Targa VTI

Sucheingaben

crx vti geräusche motor

,

crx vti geräusch

,

honda crx körpergröße

Honda CRX Targa VTI - Ähnliche Themen

  • Honda CRX Targa

    Honda CRX Targa: Biete meinen Honda CRX Targa zum Verkauf an. Fahrzeug hat einen Motorschaden, ist aber eine gute Basis für einen Umbau. Roststelle am Schweller...
  • [B] Honda CRX del Sol 1,6l Targa EG2 VTi /VTEC

    [B] Honda CRX del Sol 1,6l Targa EG2 VTi /VTEC: Biete hier für einen Freund: Honda CRX del Sol 1,6l Targa EG2 VTi /VTEC Preis VHB: 7.800 Euro Erstzulassung: 07/95 Kilometer: 125tkm kW/PS...
  • Honda CRX-Targa BJ 97 Motor ruckt... HELP!

    Honda CRX-Targa BJ 97 Motor ruckt... HELP!: Hallo Leute!! Erstmals frohe Weihnachten! Ich hab da ein kleines Problem mit meinem Honda CRX-Targa. Ich habe mir vor kurzem dieses super Auto...
  • Opel Astra Coupe vs. Honda CRX Targa V-TEC

    Opel Astra Coupe vs. Honda CRX Targa V-TEC: Hallo. Ich möchte mal eure Meinungen über beide Fahrzeuge wissen...Erfahrungen...Vergleich Motor, Ausstattung, usw. Mfg Max
  • Versicherung/Honda Crx targa

    Versicherung/Honda Crx targa: Hallo alle zusammen, ich würde gerne wissen was ein Honda Crx targa(keine genaue Typenbezeichnung) so um den Dreh in der versicherung kostet...
  • Ähnliche Themen

    • Honda CRX Targa

      Honda CRX Targa: Biete meinen Honda CRX Targa zum Verkauf an. Fahrzeug hat einen Motorschaden, ist aber eine gute Basis für einen Umbau. Roststelle am Schweller...
    • [B] Honda CRX del Sol 1,6l Targa EG2 VTi /VTEC

      [B] Honda CRX del Sol 1,6l Targa EG2 VTi /VTEC: Biete hier für einen Freund: Honda CRX del Sol 1,6l Targa EG2 VTi /VTEC Preis VHB: 7.800 Euro Erstzulassung: 07/95 Kilometer: 125tkm kW/PS...
    • Honda CRX-Targa BJ 97 Motor ruckt... HELP!

      Honda CRX-Targa BJ 97 Motor ruckt... HELP!: Hallo Leute!! Erstmals frohe Weihnachten! Ich hab da ein kleines Problem mit meinem Honda CRX-Targa. Ich habe mir vor kurzem dieses super Auto...
    • Opel Astra Coupe vs. Honda CRX Targa V-TEC

      Opel Astra Coupe vs. Honda CRX Targa V-TEC: Hallo. Ich möchte mal eure Meinungen über beide Fahrzeuge wissen...Erfahrungen...Vergleich Motor, Ausstattung, usw. Mfg Max
    • Versicherung/Honda Crx targa

      Versicherung/Honda Crx targa: Hallo alle zusammen, ich würde gerne wissen was ein Honda Crx targa(keine genaue Typenbezeichnung) so um den Dreh in der versicherung kostet...
    Top