Honda CRX springt warm schlecht an

Diskutiere Honda CRX springt warm schlecht an im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Bei meinem Honda CRX 1.6/16V..(125Ps) Bj.90 180Tkm kommt es manchmal vor, wenn man ihn warm abstellt, und kurze Zeit später wieder anlassen will...
S

Savas2

Threadstarter
Bei meinem Honda CRX 1.6/16V..(125Ps) Bj.90 180Tkm kommt es manchmal vor, wenn man ihn warm abstellt, und kurze Zeit später wieder anlassen will, dass er nicht mehr oder schlecht wieder anspringt. Also richtig orgeln muss, und die Drehzahl nicht hält. Dann geht es wieder, dann hat´s ihn durchgerissen. Manchmal hat er auch so was wie eine Fehlzündung. (Wie soll ich das besser beschreiben). Meine Vermutung: Eine Einspritzdüse tropft nach, und das will erst mal verdaut werden! Wer weiss mehr und kann mir sagen was das im Klartext heisst? Wird der Wagen von uns gehen? Grüsse Savas

A

Artur

wie siehts mit dem Zündverteiler?

C

CRX-DEVIL

HI!

Was meinst du damit er hält die Drehzahl nicht??

Also, wenn der Drehzahlmesser hoch und runter springt, und der Wagen etwas ruckelt, dann ist es das ZÜNDTEIL im Zündverteiler! War bei mir auch so!

Kann man wechseln! Ist aber teuer!

Grüsse CRX-Devil

S

sebi42

Hallo Savas,

Ich hatte so ein ähnliches Problem,
Geht er aus, wenn er warm wird, oder läuft er normal. Wenn er ausgeht, ist es warscheindlich die Zylinderkopfdichtung.

Wenn er nur schlecht anspringt, würde ich mal die Verteilerkappe und den Läufer wechseln, das kann manchmal auch ein Grund sein, denn, wenn die Kohlen abgerieben sind, oder sich Späne gebildet haben, kann er den Strom nicht mehr richtig weiterleiten.

Kopf hoch, das wird schon wieder.

Gruß Sebi

Thema:

Honda CRX springt warm schlecht an

Sucheingaben

honda crx 16v zylinderkopfdichtung tauschen

,

honda crx springt schlecht

,

honda crx geht warm aus

,
honda del sol springt schlecht an
, del sol 1.6 vspringt schlecht an, honda del sol springt warm schlecht an

Honda CRX springt warm schlecht an - Ähnliche Themen

• Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8

Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8: Hello Leute bei meinem crx leuchtet die motorkontrolleuchte auf. Die LED am Steuergerät blinkt 17 mal schnell dann nix mehr . Hat mir jemand den...
  • Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.

Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.: Hi, hab ein Problem mit meinen CRX BJ.96, der geht sofort wieder aus nach loslassen des Schlüssel. Halte ich den Schlüssel in Endstellung fest...
  • Honda CRX Targa

Honda CRX Targa: Biete meinen Honda CRX Targa zum Verkauf an. Fahrzeug hat einen Motorschaden, ist aber eine gute Basis für einen Umbau. Roststelle am Schweller...
  • Honda CRX ED9 zu verkaufen

Honda CRX ED9 zu verkaufen: Ich möchte meinen CRX verkaufen: silber, 233.000 KM, Kupplung defekt (fahruntüchtig), Risse in der Windschutzscheibe, TÜV bis 07/12. Zustand...
  • verkaufe Honda CRX DelSol EH6

verkaufe Honda CRX DelSol EH6: Verkaufe hier einen Honda CRX Del Sol Targa EH6 125PS Autostandort: nähe Rosenheim, Bayen Baujahr 1996 Kilometerstand 200000km Farbe Schwarz...