Honda CRX Spoiler wer kennt den hersteller ???????????????hilfe

Diskutiere Honda CRX Spoiler wer kennt den hersteller ???????????????hilfe im Honda CRX Forum im Bereich Honda; hi , leute wer von euch hat diesen spoiler ? oder wer kennt den hersteller des spoilers . mein problem ist folgendes , ich besitze diesen spoiler...
C

civicdeluxe

Threadstarter
hi , leute wer von euch hat diesen spoiler ? oder wer kennt den hersteller des spoilers .

mein problem ist folgendes , ich besitze diesen spoiler und habe kein gutachten dazu , auf dem spoiler steht nichts außer dieser nummer : 554100.
eine 3 bremsleuchte ist auch drin , fals das weiter hilft .
bin echt für jeden hinweis dankbar .

besten dank im voraus .
mfg.micha

Anhänge

K

Kobura

Sieht mir nach dem Modell "Evo" in der großen Ausführung von TSS aus

Problem ist:
TSS verlangt Geld für die Gutachten...

Achja Adresse:
www.tss-tuning.de

C

civicdeluxe

Threadstarter
danke für den tip , werd mich da mal schlau machen .

für weitere himeise bin ich dankbar.

mfg.micha

D

Domboy85

hi,
mal bei ebay schauen....
bekommt man manchmal ganze cd´s voll gutachten für hondas.
mfg

Thema:

Honda CRX Spoiler wer kennt den hersteller ???????????????hilfe

Sucheingaben

honda crx spoiler

,

evo heckspoiler

,

honda crx ed9 tuning

,
honda crx ed9
, Magnaflow crx, crx spoiler, honda crx, honda crx evo, crx ed9 tss heckspoiler, Honda CRX ED9 Spoiler, honda crx ed9 extreme, tss heckspoiler honda crx, tuning honda crx 1993 ed9, honda crx del sol spoiler, tss tuning honda crx del.sol, tss evo spoiler crx, honda crx heckspoiler, spoiler za honda CRX, 3. bremsleuchte honda crx, heckspoiler gutachten für honda crx, honda crx evo spoiler, honda crx produktionsstätte, halterung heckspoiler honda crx, honda crx magnaflow, crx del sol heckspoiler evo

Honda CRX Spoiler wer kennt den hersteller ???????????????hilfe - Ähnliche Themen

• Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8

Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8: Hello Leute bei meinem crx leuchtet die motorkontrolleuchte auf. Die LED am Steuergerät blinkt 17 mal schnell dann nix mehr . Hat mir jemand den...
  • Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.

Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.: Hi, hab ein Problem mit meinen CRX BJ.96, der geht sofort wieder aus nach loslassen des Schlüssel. Halte ich den Schlüssel in Endstellung fest...
  • Honda CRX Targa

Honda CRX Targa: Biete meinen Honda CRX Targa zum Verkauf an. Fahrzeug hat einen Motorschaden, ist aber eine gute Basis für einen Umbau. Roststelle am Schweller...
  • Honda CRX ED9 zu verkaufen

Honda CRX ED9 zu verkaufen: Ich möchte meinen CRX verkaufen: silber, 233.000 KM, Kupplung defekt (fahruntüchtig), Risse in der Windschutzscheibe, TÜV bis 07/12. Zustand...
  • verkaufe Honda CRX DelSol EH6

verkaufe Honda CRX DelSol EH6: Verkaufe hier einen Honda CRX Del Sol Targa EH6 125PS Autostandort: nähe Rosenheim, Bayen Baujahr 1996 Kilometerstand 200000km Farbe Schwarz...