Honda Crx Ed9 Tuning Hilfe

Diskutiere Honda Crx Ed9 Tuning Hilfe im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hallo zusammen. Hab mir gestern einen Ed9 zugelegt 186000 Km läuft einwandfrei. 1 Hand und hat eine Frau nur gefahren, also sehr gepflegtes...

HondaCrx

Threadstarter
Hallo zusammen.

Hab mir gestern einen Ed9 zugelegt 186000 Km läuft einwandfrei. 1 Hand und hat eine Frau nur gefahren, also sehr gepflegtes auto.
nun wollt ich mal fragen was ihr so tunen würdet und wo man günstig sachen herbekommt ;)
bei fragen zum auto oder so bin jeder zeit gerne da :) 8)

suprawilli

HondaCrx schrieb:
Hallo zusammen.

Hab mir gestern einen Ed9 zugelegt 186000 Km läuft einwandfrei. 1 Hand und hat eine Frau nur gefahren, also sehr gepflegtes auto.
nun wollt ich mal fragen was ihr so tunen würdet und wo man günstig sachen herbekommt ;)
bei fragen zum auto oder so bin jeder zeit gerne da :) 8)

Ed9 mit 125Ps? Warum kaufst du ein CRX mit 125 Ps und tunst den? Warum hast du dir nicht den mit 150 oder 160Ps gekauft wenn die 125PS nicht reichen? Ist mir nicht verständlich! ?(

Ansonsten etws tiefer und 205Reifen 15Zoll rauf. Hatte meiner damals drauf! Fertig!

willi

Morpheus0112

Also warum denn 124 ps, ist doch klar, da es dafür mehr teile gibt! Jede menge bei ebay! Und dann kommt es drauf, an was du machen möchtest, nur optik oder auch motor, denn motor bei Hgp-turboumbauten und teile für optik gut bei tss-tuning und tuning-factory.at!

Also mein ed9 muß sich gegen nen V-tec nicht schämen, bald müßen sich die v-tecs schämen! :D

MGHonda

Meiner ist kompl. von BMS.........

Anhänge

• Mein ED9 Sommer.jpg
    Mein ED9 Sommer.jpg
    222,8 KB · Aufrufe: 2.088
Thema:

Honda Crx Ed9 Tuning Hilfe

Honda Crx Ed9 Tuning Hilfe - Ähnliche Themen

Honda Crx Ed9 kaufberatung: Hallo an alle, ich bin 17 einhalb werde im April 18 und wollte mich mal s nach nem Auto umhören. Ich Habe schon oft gegoogelt und bin letzendlich...
suche honda crx ed9 motor: hallo ich suche für meinen honda crx ed9 einen motor der mit 124 ps also der d16z5 da meiner leider kaputt gegeangen ist und das ganze so günstig...
Sein Todesurteil...: Hallo, auf mir lastet gerade eine echt unschöne Sache und die möchte ich hier gerne mal beschreiben. Es fing vor etwa einem 3/4 Jahr an, als ich...
Grande Punto Kaufentscheidung: Hallo, ich war gestern bei meinem Fiat Händler , der nicht nur auf Fiat spezialisiert ist sondern mehrere Marken verkauft. (Der Fiathänder hat...
Honda CRX mit ML 63 AMG am Heck: Tach alle zusammen, hab mal wieder ne Story aus dem Honda-Hause :D, ist auch schon etwas länger her, damals sind wir mit dem Turbo-CRX von...

Sucheingaben

honda crx ed9 tuning

,

honda crx ed9 tuningteile

,

honda ed9 tuning

,
crx ed9 tuningteile
, crx ed9 motortuning, ed9 bms, tuningteile honda crx ed9, tss tuning crx, crx ed9 leistungssteigerung, honda crx logo tuning factory, tss tuning honda crx ed9 innen, honda crx tuning teile, honda crx, ed9 motortuning, günstiges honda crx leistungstuning, bms honda crx, crx ed9 turboumbau, honda crx sommer, honda tuning crx ed-9, honda crx tuning, honda crx as tuning, Honda crx ed 9 sport Teile, honda crx ed9 tuning teile, honda crx ed9 tuning shop günstig, honda crx frontschürze kaufen
Oben