Honda CRX del Sol Startprobleme

Diskutiere Honda CRX del Sol Startprobleme im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hallo kann mir jemand helfen, ich bin am Ende! Mein Honda del Sol, Bj. 1994 macht seit einiger Zeit Startschwierigkeiten! Man dreht den Schlüssel...
A

anja b

Threadstarter
Hallo kann mir jemand helfen, ich bin am Ende!

Mein Honda del Sol, Bj. 1994 macht seit einiger Zeit Startschwierigkeiten! Man dreht den Schlüssel um und nix passiert, kein Mucks, aber die Motorenkontrolleuchten sind an! Der Anlasser und auch die Batterie wurde schon erneuert! Wenn man ihn dann anschiebt, springt er sofort an!
Dieser Wagen hat eine nachträglich eingebaute Wegfahrsperre mit "dem blöden Stick" im Zigarettenanzünder! Meint ihr, dass vielleicht da der Fehler liegt oder habt ihr eine andere Idee?

Bin für jede Hilfe dankbar!!!

Anja

S

Saviollo

Mögliche Lösungen für Startprobleme

Hallo !

Also neben den klassischen Startproblemen wie Zündkerzen, Anlasser, Verteiler kann es auch das Benzinpumpen Kontroll Relail sein. Ich hatte im Sommer immer Schwierigkeiten mein Auto zu starten. Immer wenn es besonders warm war oder ich meinen Wagen offen habe stehen lassen während ich im Badesee unterwegs war. Durch die entstandene Wärme haben sich die Kontakte verformt und konnten beim Anlassen nicht den Befehl durchgeben beim Zünden auch Benzin reinzuspritzen. Kostenpunkt um die 50 Euro habe ich bei Honda auch bestellt damals. Danach gab es keine Probleme mehr. Eisspray hilft aber auch. Das Relail sitzt links hinter der Verkleidung unterm Lenkrad. Viel Glück.

A

andy78

vlt. liegt es aber auch an der zündspule!!!

Thema:

Honda CRX del Sol Startprobleme

Sucheingaben

honda crx anlasser dreht nicht

,

crx del sol dreht nicht

,

anlasser crx del sol wo

,
wo sitz der anlasser beim honda crx del sol
, anlasser dreht nicht honda del sol, startschwierigkeiten honda crx, honda del sol anlasser hitzeproblem, crx del sol anlasser probleme, crx startprobleme

Honda CRX del Sol Startprobleme - Ähnliche Themen

• Honda CRX del Sol original Heckspoiler

Honda CRX del Sol original Heckspoiler: Hallo zusammen, um mir unnötige Lauferei zu ersparen frage ich lieber vorher hier nach. Ich habe mir einen gebrauchten original Honda CRX VTi...
  • Schlachtfest honda crx ed9 crx del sol vti

Schlachtfest honda crx ed9 crx del sol vti: wie obend schon steht habe ich diese fahrzeuge ausgeschlachtet karrosse und motor schon weg sonst sehr vieles noch da einfach mail schreiben
  • honda crx del sol Anschaffungsfrage

honda crx del sol Anschaffungsfrage: Hallo liebe Honda crx fahrer, eigentlich komme ich aus der VW Polo g40 Ecke, aber ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Honda crx del sol...
  • Honda CRX del sol aus 12/1996 mit 75000km

Honda CRX del sol aus 12/1996 mit 75000km: Hallo, ich trenne mich leider von meinem gepflegten Honda CRX. :( ;( Wegen Familenzuwachs ist dieser 2-Sitzer einfach zu eng. :baby: Das...
  • Suche dringend Honda CRX Del Sol!!!Dringend

Suche dringend Honda CRX Del Sol!!!Dringend: Bitte unter 017667616522 melden!